News

"Ocean's 8": James Corden ergänzt den weiblichen Haupt-Cast!

James Corden ermittelt in "Ocean's 8" gegen die weibliche Verbrecherbande.
James Corden ermittelt in "Ocean's 8" gegen die weibliche Verbrecherbande. (©picture alliance /AP/Invision 2017)

Heiß erwartetes Spin-off mit ordentlich Frauenpower: Zwar kommt "Ocean's 8" erst im Sommer 2018 in die Kinos. Doch die Vorfreude ist jetzt schon enorm. Und die Nachricht, dass das Multitalent James Corden mit an Bord ist, macht gleich noch mehr Lust auf den Kinobesuch.

James Corden ergänzt den hauptsächlich weiblichen Cast von "Ocean's 8" und wird die Rolle eines Versicherungsermittlers übernehmen. Das wurde jetzt laut dem Branchenmagazin Variety bestätigt. Damit sorgt der Schauspieler, Sänger, Moderator, Drehbuchautor und Komiker für etwas männliche Präsenz. Denn: Im Mittelpunkt der Story um eine ausgebuffte Diebesbande stehen neben Sandra Bullock außerdem Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter. Diese Besetzung kann sich definitiv sehen lassen.

James Corden: Schöpfer von "Carpool-Karaoke"

Der stets gut aufgelegte Brite James Corden sorgte in der vergangenen Zeit vor allem mit seinem witzigen Format "Carpool Karaoke" im Rahmen seiner "The Late Late Show" für Aufsehen. In der Sendung schnappt sich der 38-Jährige einen Star, fährt mit einem Auto durch die Gegend, plaudert ein wenig und singt gemeinsam mit dem Celebrity im Duett Songs. Die Episode mit der Künstlerin und "Hello"-Interpretin Adele war 2016 sogar das weltweit meistgeklickte YouTube-Video des Jahres.

Noch kein deutscher Starttermin

In "Ocean's 8" dürfte James Corden für die eine oder andere lustige Szene sorgen. Hinter der Kamera verantwortlich für das Mädels-Spin-off ist Gary Ross ("Free State of Jones", "Die Tribute von Panem – The Hunger Games"). Mit von der Partie ist außerdem "Ocean's Eleven"-Regisseur Steven Soderbergh als Produzent. In den USA läuft der Film am 8. Juni 2018 an. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben