News

"Ocean's 8"-Trailer kündigt Spin-off mit Sandra Bullock an

Die Geheimnistuerei ein Ende: Der erste Trailer zum All-Star-Abenteuer "Ocean's 8" hat das Licht der Welt erblickt. Nach dem ersten Teaser-Trailer gibt es nun also die geballte Ladung Frauenpower in Action.

Update
Einige Stunden nach unserer Teaser-News ist der erste offizielle Trailer zu "Ocean's 8" erschienen. Wir haben somit das Video getauscht. Den Teaser findest Du aber trotzdem noch am Ende dieser News.

Umrahmt wird der gerade mal 15-sekündige Teaser-Trailer von einer Szene, in der Cate Blanchetts Charakter Debbie Ocean (Bullock) fragt, wieso sie den Raubüberfall machen muss. Bevor sie antwortet, liefern schon Clips der acht kriminellen Damen in Action die Antwort. Und Debbie sagt schlicht: "Weil es das ist, in dem ich gut bin."

Teaser-Trailer zeigt Klasse

Untermalt von den Klängen von "These Boots Are Made for Walkin'" macht der Teaser deutlich, dass in dem Heist-Movie genauso wie in der Originaltrilogie Klasse und Coolness herrschen. Anders als in den von Männern dominierten Filmen rund um George Clooney und Brad Bitt nehmen in "Ocean's 8" die Damen das Steuer in die Hand. Im Mittelpunkt steht diesmal Debbie Ocean (Bullock), die Schwester von Danny Ocean (Clooney). Kaum heraus aus dem Knast schart sie eine Riege von sieben Damen mit reichlich krimineller Energie um sich, um ein Ding bei der prestigeträchtigen Met-Gala in New York zu drehen.

"Ocean's 8" mit echter Starriege

Passend zum hochkarätigen Schmuck des Teasers besteht auch der Cast aus der Crème de la Crème von Hollywood, der mit Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway gleich drei  Oscarpreisträgerinnen enthält. Komplettiert wird das Oktett von Sarah Paulson ("American Horror Story"), Helena Bonham Carter ("Sweeney Todd"), Mindy Kaling ("The Office"), Rihanna und Awkwafina ("Bad Neighbors 2").

Kinostart
Ob der Coup von "Ocean's 8" gelingt, erfahren wir ab dem 21. Juni 2018 in den Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben