News

"Once Upon A Time in Hollywood": DiCaprio versprüht Charme der 60er

"Once Upon A Time in Hollywood": Leonardo DiCaprio spielt im neuen Film von Quentin Tarantino mit.
"Once Upon A Time in Hollywood": Leonardo DiCaprio spielt im neuen Film von Quentin Tarantino mit. (©REUTERS/STEFAN WERMUTH 2018)

Scheinbar ist die erste Klappe für "Once Upon A Time in Hollywood", dem neuen Film von Quentin Tarantino, gefallen. Auf Instagram veröffentlichte Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio ein Foto, das ihn ins Amerika der 1960er-Jahre zurückversetzt.

"First Look" betitelte Leonardo DiCaprio den Schnappschuss vom "Once Upon A Time in Hollywood"-Set. Und in der Tat ist er genau das: Der Hollywoodstar posiert lässig in einer Lederjacke in Sakkoform, wie sie in den 1960er-Jahren typisch war. Dazu, ganz klassisch, ein senfgelber Rollkragenpullover sowie eine braune Buntfaltenhose.

Modisches Comeback der 60er-Jahre

Doch auch sein Co-Star Brad Pitt versprüht den Charme der Sixties – allerdings steht er im kompletten Gegensatz zu Leonardo DiCaprio: Der Filmcharakter von Brad Pitt scheint sich mehr dem lässigen Jeans-Look verschrieben zu haben.

"Once Upon A Time in Hollywood" mit Star-Besetzung

Die Liste an Hollywoodstars, die sich Quentin Tarantino für seinen neuen Film sichern konnte, ist lang und beeindruckend. Neben Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sind auch diese Stars an Bord: Margot Robbie, Dakota Fanning, Al Pacino, Damian Lewis, Burt Reynolds, Emile Hirsch und Luke Perry. Mit Tim Roth, Kurt Russell und Michael Madsen haben zudem drei Schauspieler zugesagt, mit denen Tarantino schon in vielen Filmen zusammengearbeitet hat.

Wer spielt Charles Manson?

Während bei vielen schon klar ist, wen sie spielen, ist eine Schlüsselrolle noch unbesetzt: Charles Manson. Allerdings hat die Filmdatenbank IMDb bei einigen Hollywoodstars noch keine Charakternamen vermerkt. So gibt es noch keine Informationen dazu, wen James Marsden, Kurt Russell, Tim Ross oder Michael Madsen spielen könnten. Einer von ihnen wird mit großer Sicherheit Amerikas wohl bekanntesten Mörder spielen. Hoffen wir, dass Quentin Tarantino bald die Antwort liefert ...

Kinostart
In Deutschland soll "Once Upon A Time in Hollywood" am 8. August 2019 anlaufen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben