Oscars 2019: Kevin Hart moderiert die kommenden Academy Awards

Ziel erreicht: Kevin Hart wurde von der Academy gewählt, um die Oscars 2019 zu moderieren.
Ziel erreicht: Kevin Hart wurde von der Academy gewählt, um die Oscars 2019 zu moderieren. (©REUTERS/ANDREW KELLY 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Die Oscars 2019 haben endlich ihren Moderator gefunden: Kevin Hart wird im kommenden Jahr durch die prestigeträchtigste Preisverleihung des Filmbusiness führen – und erfüllt sich damit einen großen Traum.

Jimmy Kimmel, Chris Rock, Neil Patrick Harris, Ellen DeGeneres – sie alle haben schon die Academy Awards moderiert. Bei den Oscars 2019 wird es zum ersten Mal Schauspieler und Comedian Kevin Hart sein. Wie er auf Instagram mitteilte, ist es für ihn eine außerordentlich große Ehre.

Kevin Hart bekommt einen großen Wunsch erfüllt

"Seit vielen Jahren werde ich gefragt, ob ich jemals Lust hätte, die Oscars zu moderieren", kommentierte er seinen Instagram-Post, der den begehrten Goldjungen zeigt. "Und meine Antwort war immer die gleiche: Ich sagte, dass es eine einmalige Gelegenheit für mich als Comedian wäre und dass es passiert, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Dieser scheint nun gekommen zu sein, denn wie Kevin Hart weiterschreibt, freut er sich riesig darüber, dass er als Moderator für die Oscars 2019 gewählt wurde. "Ich bin einfach sprachlos, denn das war seit Langem eines meiner Ziele."

Oscars 2019 werden "ganz besonders"

Und offenbar hat sich Kevin Hart einiges vorgenommen, um die Oscars 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: "Ich werde sicherstellen, dass die Oscars etwas ganz Besonderes werden."

Auch die Academy scheint sich mehr als sicher zu sein, die richtige Wahl getroffen zu haben. Via Twitter postete sie ein Foto von Kevin Hart mit einem Zitat von ihm: "Ich bin so glücklich, dass endlich der Tag für mich gekommen ist, an dem ich die Oscars moderiere", wird er zitiert. Und die Academy fügte kurz und knapp hinzu: "Und wir sind es auch."

91. Oscars-Verleihung
Die Oscars 2019 werden am 25. Februar 2019 in Los Angeles verliehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben