News

"Pacific Rim 2": John Boyega postet neues Bild vom Set

Im Februar 2018 nehmen die Jaeger wieder den Kampf gegen die Kaiju auf!
Im Februar 2018 nehmen die Jaeger wieder den Kampf gegen die Kaiju auf! (©Facebook/pacificrimmovie 2017)

Zwar dauert es noch mehr als ein Jahr, bis "Pacific Rim 2" in den Kinos anläuft, doch vor allem John Boyega versüßt uns die Wartezeit immer wieder mit Schnappschüssen vom Set. Er ist allerdings nicht der einzige Darsteller, der auf den neusten Bildern zu sehen ist.

Es scheint, als könne John Boyega es gar nicht abwarten, dass "Pacific Rim 2" endlich in den Kinos startet. Das allerdings wird in Deutschland frühestens am 22. Februar 2018 der Fall sein. Bis dahin heißt es also: Geduldig darauf warten, dass es neue Infos oder gar Bilder vom Set gibt – und vor allem mit aktuellen Fotos ist Hauptdarsteller Boyega sehr spendabel.

Als Pentecost am "Pacific Rim 2"-Set

So veröffentlichte John Boyega nun via Twitter und Instagram ein Foto von den "Pacific Rim 2"-Dreharbeiten: Ein wenig niedergeschlagen hockt er als Jake Pentecost auf einem zerstörten Maschinenteil. Als Überschrift dienen lediglich die Worte "Ich bin Pentecost", dazu das Hashtag #PacificRimUprising. Damit einher geht somit auch die finale und eindeutige Bestätigung, dass er den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) aus Teil eins spielt.

Scott Eastwood zeigt sich im Jaeger-Outfit

Es macht derzeit allerdings auch ein weiteres "Pacific Rim 2"-Foto die Runde im Netz: Endlich wurde ein neuer Schnappschuss von Scott Eastwood gesichtet. Allerdings sieht der Cast-Neuzugang auf dem aktuellen Bild ein wenig lädiert und mitgenommen aus. Zwar trägt er die typische Jaeger-Ausrüstung, doch die ist nicht nur zerrissen, sondern es klebt auch Blut daran.

[instagram_link="https://www.instagram.com/scotteastwoodfanpage/"]

Erst vor wenigen Tagen postete Scott Eastwood, der in dem Science-Fiction-Blockbuster übrigens die Rolle eines gewissen Nate Lambert übernimmt, selbst ein Foto von den Dreharbeiten:

"Pacific Rim: Uprising", wie das Sequel inzwischen heißt, startet am 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Pacific Rim: Uprising'

close
Bitte Suchbegriff eingeben