News

Paul Walker wieder in "Fast & Furious"? Brüder würden einspringen

Es könnte einen Weg geben, wie Paul Walker weiterhin Teil des "F&F"-Franchises bleiben kann.
Es könnte einen Weg geben, wie Paul Walker weiterhin Teil des "F&F"-Franchises bleiben kann. (©Universal Pictures 2018)

Seit Paul Walker 2013 auf tragische Weise dem Leben entrissen wurde, muss das "Fast & Furious"-Franchise ohne einen seiner größten Stars auskommen. Da für "Fast & Furious 7" noch nicht alle Szenen mit Walker abgedreht waren, sprangen damals seine Brüder Caleb und Cody Walker als Bodydoubles ein. Auch für die Zukunft wären sie mehr als offen, Brian O'Connor auf diese Weise am Leben zu erhalten.

Ihre Hoffnung ist eine Art Cameo in "F & F" in der Zukunft, wie die Brüder laut Associated Press in einem Promo-Interview zu der Dokumentation "I Am Paul Walker" letzte Woche offenbarten.

Ein Cameo für Brian O'Connor in der Zukunft?

"Ich hoffe, wir bekommen – ich weiß nicht – vielleicht ein kleines Cameo, um Paul als Retter in der Not zurückzubringen und dass ich dabei helfen darf, das zu erschaffen", wünscht sich Caleb Walker für die Zukunft. "Das ist mein Traum und ich hoffe, dass wir das in einem der zukünftigen Filme machen können." Auch bei "Fast & Furious 7" konnte das schon verwirklicht werden. Für die fehlenden Szenen mit Paul Walker übernahmen auf Wunsch der Produzenten Caleb und Cody seinen Part. Anschließend wurde Walkers Gesicht digital auf das seiner Brüder gesetzt.

Kein Stillstand für "Fast & Furious"

Auch Cody Walker hält das für zukünftige "Fast & Furious"-Filme für machbar. "Ich denke, dass es möglicherweise einen Weg geben könnte. Doch man müsste sich viele Gedanken darüber machen und es müsste geschmackvoll sein", glaubt der jüngere Bruder des Darstellers. Für ihn ist das Franchise ohne Paul Walker nicht dasselbe. "Er war der einzig Wahre, der echte Auto-Typ. Und in seiner Abwesenheit hat [das Franchise] seinen Weg verloren." Dennoch geht es für "F & F" gewohnt rasant weiter. "Fast & Furious 9" und das Spin-off "Hobbs & Shaw" sind schon in Arbeit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen