menu

"Pets 2"-Trailer trumpft mit einer Extraportion Flauschigkeit auf

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Im Sommer 2019 haben in unseren Kinos wieder die Haustiere das Sagen, denn "Pets 2" startet auf der großen Leinwand. Zur Einstimmung gab es nun einen weiteren Trailer, in dem sich Snowball in einen "Superhelden" verwandelt.

Snowball scheint im Paradies angekommen zu sein: War er im ersten Teil noch der Anführer einer kriminellen Bande, wird er im Sequel zum Superhelden ernannt. Naja, zumindest er selbst tut es.

"Ich mach Superhelden-Sachen"

Und er scheint in seiner Rolle vollends aufzugehen. Gut, an seinen Flugfähigkeiten muss er vielleicht noch ein bisschen feilen, aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und als dann seine neue Besitzerin zur Schule muss, liegt es an Snowball, die Sitzung der "Superhelden Tierfreunde" erfolgreich zum Ende zu bringen. So viel Verantwortung für einen so kleinen Flauscheball ...

Neue Superheldenrunde im "Pets 2"-Trailer

Aber Captain Snowball wäre nicht er selbst, wenn er die Situation nicht perfekt unter Kontrolle hätte. So eine Kuscheltierrunde ist schließlich gar nicht so einfach im Zaum zu halten – schon gar nicht, wenn einer davon den Furcht einflößenden Namen "White Thunder" trägt. Aber nun ja, auch der grimmigste Superheld kann schnell an Respekt verlieren, wenn er mit einer roten Decke in der Waschmaschine landet.

Kinostart
Bis wir die geballte Haustier-Action zu sehen bekommen, wird es noch etwas dauern. Der deutsche Kinostart ist für den 4. Juli 2019 angesetzt. Doch bis dahin werden uns Snowball, Max, Duke und Co. mit Sicherheit noch mit einigen weiteren Clips unterhalten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben