News

"Phantastische Tierwesen 2" zaubert wohl einen Teaser aus dem Hut

Überraschung! Gibt es einen ersten Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2"?
Überraschung! Gibt es einen ersten Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2"? (©Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC. All Rights Reserved. 2016)

Leider müssen wir uns noch ein ganzes Jahr gedulden, bis mit "Phantastische Tierwesen 2" die Magie in unsere Kinos zurückkehrt. Bis dahin wollen uns die Macher der Prequel-Reihe zu "Harry Potter" jedoch offenbar nicht auf dem Trockenen sitzen lassen – und kündigen eine mysteriöse Überraschung an.

Ein Tweet auf der offiziellen Twitterseite der "Phantastischen Tierwesen" gibt Rätsel auf: Dort wurde kürzlich ein Bild mit zwei Zauberstäben mit der Ankündigung gepostet, dass Fans ihre Zauberstäbe bereithalten sollen. Mehr Infos sollen heute im Laufe des Tages folgen. Handelt es sich vielleicht um den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu Newton Scamanders neuestem Abenteuer?

Teaser-Trailer zum magischen Sequel ein Jahr vor dem Kinostart?

Dass gerade heute eine Überraschung für "Harry Potter"-Fans in Aussicht gestellt wird, ist kein Zufall: In einem Jahr – um ganz genau zu sein am 16.11.2018 – feiert "Phantastische Tierwesen 2" seine US-Premiere. Doch ob es tatsächlich einen Teaser-Trailer zu bestaunen gibt, möglicherweise ein offizieller Titel verkündet oder etwas ganz andere enthüllt wird, bleibt abzuwarten.

Die abgebildeten Zauberstäbe geben jedoch schon Anlass zu Spekulationen. So ähnelt einer der Zauberstäbe auf verblüffende Weise dem Elderstab, dem magischen Zauberstab, den Dumbledore dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald in einem legendären Zaubererduell abgenommen hat. Dass dieses Duell der Höhepunkt der "Phantastische Tierwesen"-Reihe sein wird, gilt schon als gesichert.

"Phantastische Tierwesen 2": Grindelwald und Dumbledore im Fokus

Eines deutet das Bild der Zauberstäbe schon ziemlich eindeutig an: In "Phantastische Tierwesen 2" verlagert sich der Schwerpunkt der Reihe von Newt Scamander auf Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald. Die Beziehung der Zauberer filmisch zu erkunden, wird mehr als interessant. Aus den einstigen Freunden wurden Feinde, als sich Grindelwald zum Schrecken von Dumbledore der dunklen Magie zuwandte. Mit Johnny Depp als dunklem Zauberer und Jude Law als Schulleiter von Hogwarts wurden echte Hollywood-Hochkaräter in den Rollen besetzt.

Kinostart
Ab dem 16. November 2018 verzaubert "Phantastische Tierwesen 2" die US-Kinos. Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt, dürfte aber zeitnah liegen.

Neueste Artikel zum Thema 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben