menu

"Pretty Little Liars": Neuer Trailer zum Spin-off verrät Starttermin

Freeform hat endlich das große Geheimnis um das lang erwartete Spin-off zur Hitserie "Pretty Little Liars" gelüftet. Der US-Sender veröffentlichte einen neuen Trailer zum Ableger "The Perfectionists" und überbrachte den Fans zugleich eine freudige Botschaft: Das Warten hat in wenigen Wochen ein Ende!

Schon am 20. März 2019 soll "Pretty Little Liars: The Perfectionists" im US-Fernsehen auf Freeform anlaufen. Welcher Sender beziehungsweise welche Plattform sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland sichert, ist derzeit leider noch unklar.

Der US-Release ist jedoch nicht die einzige Enthüllung, die der neue Trailer zum Spin-off im Gepäck hatte. So gibt es bereits in dem eineinhalb Minuten langen Clip das erste Todesopfer ...

Darum geht's in "The Perfectionists"

Basierend auf der gleichnamigen Buchserie von Sara Shepard, spielt "The Perfectionists" in dem mysteriösen Ort Beacon Heights. Dort treffen "Pretty Little Liars"-Fans auf zwei alte Bekannte: Alison "Ali" DiLaurentis (Sasha Pieterse) und Mona Vanderwaal (Janel Parrish). Beide finden sich prompt inmitten eines Lügennetzes rund um einen Mordfall wieder – manche Dinge ändern sich eben nie.

Die neuen "Liars": Der Cast

Neben einem Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus "Pretty Little Liars" gewährt der neue Trailer auch einen Blick auf diverse weitere Charaktere. Folgende Schauspieler sind für das Spin-off ebenfalls bestätigt:

  • Sofia Carson ("Descendants – Die Nachkommen") als Ava,
  • Sydney Park ("The Walking Dead") als Caitlin,
  • Newcomer Eli Brown als Dylan,
  • Graeme Thomas King ("Greta") als Jeremy,
  • Kelly Rutherford ("Gossip Girl") als Claire sowie
  • Hayley Erin ("General Hospital") in einer noch unbekannten Rolle.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel bei Primetime

close
Bitte Suchbegriff eingeben