Prominente Unterstützung: Stößt Michelle Pfeiffer zu "Maleficent 2"?

Ergänzt Michelle Pfeiffer den Cast um Angelina Jolie in "Maleficent 2"?
Ergänzt Michelle Pfeiffer den Cast um Angelina Jolie in "Maleficent 2"? (©picture alliance/AP/Invision 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Lange Zeit war es ruhig um "Maleficent 2" geworden, doch das scheint sich nun zu ändern. Das Sequel aus dem Hause Disney dürfte mit Michelle Pfeiffer möglicherweise bald einen namhaften Neuzugang verzeichnen können.

Zumindest will das Branchenportal Variety über Informationen verfügen, die besagen, dass sich Michelle Pfeiffer in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Disney befinden soll.

Der Cast wächst – wenn auch nur langsam

Wen Michelle Pfeiffer in "Maleficent 2" allerdings spielen könnte, ist nicht bekannt. Der Hollywoodstar ist aber nicht der einzige Neuzugang zum Sequel. Auch Ed Skrein ("Deadpool") wird an der Seite von Angelina Jolie und Elle Fanning zu sehen sein. Einen Wechsel gab es dafür auf dem Regieposten: Hatte diesen im ersten Teil von 2014 noch Robert Stromberg inne, wurde der Stuhl für das Sequel an den norwegischen Regisseur Joachim Rønning ("Pirates of the Caribbean: Salazars Rache") übergeben.

Noch unklar, worum es in "Maleficent 2" geht

Wie das Branchenportal weiter berichtet, ist zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht ganz klar, worum es in "Maleficent 2" gehen könnte beziehungsweise ob das Sequel direkt am Ende von Teil eins ansetzt.

Michelle Pfeiffer war fleißig

Für Michelle Pfeiffer wäre es ein weiterer Film, der ihre viele Arbeit im vergangenen Jahr fortführt. Nach einer beruflichen Auszeit, die 2013 begann, meldete sie sich 2017 mit "Where Is Kyra" wieder zurück. Es folgen der TV-Film "The Wizard of Lies", der kontrovers diskutierte Film "mother!" von Darren Aronofsky sowie die Klassikerverfilmung "Mord im Orient-Express". In diesem Jahr ist sie als Janet van Dyne in "Ant-Man and the Wasp" auf der großen Kinoleinwand zu sehen – ebenfalls eine Disney-, beziehungsweise Marvel-Produktion.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben