News

"Rambo 5": Infos zu Inhalt & neuen Figuren geleakt – Videos inklusive

Auf ins Gefecht! Es gibt neue Infos zu "Rambo 5".
Auf ins Gefecht! Es gibt neue Infos zu "Rambo 5". (©Lionsgate Home Entertainment 2018)

Erst vor wenigen Tagen bescherte uns Hauptdarsteller Sylvester Stallone die ersten beiden Bilder zu "Rambo 5". Und nun gibt es sogar erste Infos zum Inhalt des Action-Sequels – und zu einigen der neuen Figuren. Casting-Videos und Titel inklusive!

Lange war es still um "Rambo 5". Doch nun scheinen sich die Ereignisse rund um das Action-Sequel dafür regelrecht zu überschlagen. Nach den ersten Bildern zum Film gibt es jetzt sogar Infos zur Handlung und die wird John Rambo wohl aus dem wohlverdienten Ruhestand wieder mitten hinein ins blutige Geschäft führen.

In "Rambo 5" ist Schluss mit Ruhestand

"Rambo schließt sich mit einem Journalisten zusammen, um eine Gruppe Mädchen aus seiner Heimatstadt zu finden und zu retten, die von mexikanischen Mädchenhändlern entführt wurden", zitiert Omega Underground aus der Inhaltszusammenfassung von "Rambo V". Allerdings scheint das Sequel sich nicht direkt in die Action zu stürzen, denn eigentlich versucht Rambo in Teil 5 der Filmreihe offenbar zunächst, ein ruhiges und friedliches Leben auf der Ranch seiner Familie in Arizona zu führen.

Casting für Action-Sequel läuft auf Hochtouren – und verrät Titel?

Obwohl wir bisher noch nicht wissen, um wen es sich bei dem namenlosen Reporter handeln oder wer ihn spielen wird, gibt es zumindest zu einigen anderen Figuren des Sequels bereits erste Casting-Videos. Die auch ganz am Rande den Arbeitstitel des Films zu verraten scheinen: "Rambo: Last Blood".

Unter anderem bewerben sich Michael Derek und Cole Gleason beide um den Part einer Figur namens Robert Siedel, die von Rambo offenbar verhört wird:

Von ihm erfährt Rambo im Film unter anderem, dass die Kriminellen die Mädchen per U-Boot außer Landes schaffen wollen.

Der spanische Schauspieler Jan Cornet geht ganz ehrgeizig an das Casting für "Rambo 5" heran – und spricht gleich für zwei zwielichtige Rollen mit den Namen Hugo und Victor vor:

Luisa Rubino wiederum würde im Action-Sequel gerne den Part der Mexikanerin Gabrielle übernehmen:

Ob die Vorsprechen erfolgreich waren, werden wir wohl bald erfahren. Wie Omega Underground weiter berichtet, sollen die Dreharbeiten zu "Rambo 5" bereits am 1. September beginnen und zunächst in Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln halt machen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen