menu

Regisseurin Patty Jenkins hat bereits Pläne für "Wonder Woman 3"

Regisseurin Patty Jenkins hat eine genaue Vorstellung davon, wie die Zukunft von Wonder Woman aussehen könnte.
Regisseurin Patty Jenkins hat eine genaue Vorstellung davon, wie die Zukunft von Wonder Woman aussehen könnte.

Das von den Fans heiß ersehnte DC-Sequel "Wonder Woman 1984" wird erst 2020 in die Kinos kommen. Regisseurin Patty Jenkins ist trotzdem schon in Gedanken bei "Wonder Woman 3", wie sie nun zugab.

Sollte "Wonder Woman 2" alias "1984" auch nur ansatzweise so erfolgreich werden wie der Kinohit "Wonder Woman" im Jahr 2017, dürfte das grüne Licht für "Wonder Woman 3" nur eine Frage der Zeit sein. Ob Regisseurin Patty Jenkins dann ein drittes Mal hinter der Kamera steht, ist noch nicht sicher. Eine klare Vision hat die Filmemacherin aber dennoch für den Film.

"Wonder Woman 3" wird Abschluss von Jenkins' Trilogie

Im Interview mit Vanity Fair erklärte Patty Jenkins unumwunden: "Ich habe ziemlich eindeutige Pläne für 'Wonder Woman 3'. Ob ich ihn [den Film] nun drehe oder nicht, ich sehe wie der Handlungsbogen von meiner Inkarnation von Wonder Woman enden sollte. Ich hege eine große Leidenschaft dafür."

Demnach dürfte "Wonder Woman 3", sollte das Sequel denn kommen, der letzte Teil einer in sich geschlossenen Trilogie werden. Anschließend könnte die DC-Heldin natürlich trotzdem in einer weiteren cineastischen Storyline auftauchen. Diese könnte beispielsweise nach den Ereignissen in "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Justice League" angesiedelt sein. Doch Patty Jenkins' ursprüngliche Trilogie wird aller Voraussicht nach mit dem dritten Film enden.

Warten auf "Wonder Woman 1984"

Vorerst heißt es jedoch erst einmal Warten auf "Wonder Woman 2". Im kommenden Sequel trifft Diana (Gal Gadot) auf die Schurkin Cheetah (Kristen Wiig). Zudem bestätigten erste Fotos vom Set längst die überraschende Rückkehr von Steve Trevor (Chris Pine). Wie Wonder Woman mit all diesem Trubel umgeht, erfahren die Fans ab dem 5. Juni 2020, wenn "Wonder Woman 1984" in den US-Kinos anläuft. Ein deutscher Starttermin steht bisher nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Wonder Woman 1984

close
Bitte Suchbegriff eingeben