News

Renner verspricht Volltreffer: Für Hawkeye-Fans wird "Avengers 4" toll

Hawkeye soll in "Avengers 4" einen Volltreffer in Sachen Storyline hinlegen – sagt zumindest Jeremy Renner.
Hawkeye soll in "Avengers 4" einen Volltreffer in Sachen Storyline hinlegen – sagt zumindest Jeremy Renner. (©YouTube / Marvel Deutschland 2017)

In "Avengers: Infinity War" tummeln sich zahlreiche Superhelden, doch ausgerechnet ein Stamm-Rächer fehlt: Hawkeye. In "Avengers 4" werde der Scharfschütze jedoch wieder an vorderster Front mitmischen, verkündet jetzt Darsteller Jeremy Renner, und machte den Fans des Falkenauges gleichzeitig Hoffnung auf ein glorreiches Comeback.

Wenn man Jeremy Renner Glauben schenkt, wird Hawkeye in "Avengers 4" eine wichtige Rolle spielen. Und auch wenn der Schauspieler noch nicht viel verraten durfte, so teaserte er im Gespräch mit USA Today doch an, dass Clint Barton wieder in Aktion treten werde und dass das Ergebnis "großartig" sei.

Todesdrohungen für die Russo-Brüder

"Alle müssen sich auf die Zunge beißen[, um nichts zu verraten]. Aber wenn ihr 'Infinity War' mochtet, dann kommt da noch Einiges für euch. Was ich weiß, ist, dass es großartig wird", gab sich Renner geheimnisvoll.

Zudem räumte der Hollywoodstar ein, er sei überrascht und geschmeichelt gewesen, angesichts der großen Empörung der Fans über Hawkeyes Fehlen in "Avengers: Infinity War". "Ich finde, das ist ein schönes Gefühl", so Renner. "Ich denke aber, die Russos bekamen viel zu viele Todesdrohungen. Ich meinte nur: 'Wow, man, das ist heftig. Tut mir Leid!'" Gut, dass der Bogenschütze in "Avengers 4" wieder mit von der Partie ist ...

Auch Thor haut auf den Putz

Und Hawkeye-Mime Jeremy Renner ist nicht der Einzige, der bereits fleißig den Hype für den kommenden "Avengers"-Film anheizt. Auch Thor-Darsteller Chris Hemsworth verkündete bereits großspurig, "Avengers 4" werde noch schockierender und besser als "Infinity War". Kaum zu glauben, knackte der dritte Rächer-Blockbuster doch jüngst die legendäre 2-Milliarden-Dollar-Marke, die zuvor nur drei andere Filme in der Kinogeschichte toppen konnten.

Kinostart
Ob sich die vollmundigen Versprechen der Stars auch bewahrheiten, erfahren wir spätestens am 25. April 2019. Dann startet "Avengers 4" in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben