Rick im Berserker-Modus? "TWD"-Held wird Negan mit der Axt jagen

In der zweiten Hälfte von Staffel 8 durfte Rick seine Axt an Negan austesten!
In der zweiten Hälfte von Staffel 8 durfte Rick seine Axt an Negan austesten! (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

In Staffel 8 von "The Walking Dead" stehen alle Zeichen auf Krieg. Rick und Co. geben ihr Bestes, um Negan und den Saviors endlich heimzahlen zu können, was sie der Gruppe in Staffel 7 angetan haben. Und es sieht ganz danach aus, als würden sie in den kommenden acht Episoden wirklich die Gelegenheit dazu bekommen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält mögliche Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Bekommt Rick die Gelegenheit zur Rache?

Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Andrew Lincoln jetzt, dass zumindest seine Figur Rick Grimes wohl schon bald ein ziemlich befriedigendes Aufeinandertreffen mit Oberbösewicht Negan haben wird. Als der Star gefragt wurde, was ihm an den Dreharbeiten zum Rest von Staffel 8 am besten gefallen habe, antwortete Lincoln ziemlich frech: "Ich durfte Negan mit der Axt jagen, was immer sehr viel Spaß macht."

So lustig das auch klingt, die kommenden Folgen werden kein Zuckerschlecken für Lincolns Figur Rick Grimes werden. Durch den bevorstehenden Tod von Serien-Sohn Carl müsse sich der Überlebende fragen, wofür er stehe, wer er in den vergangenen Jahren geworden, und was zu werden er in der Lage sei.

Staffel 8 von "The Walking Dead" ist wie "Das Imperium schlägt zurück"

"[Das Midseason-Finale von Staffel 8] war wie 'Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück'. Jetzt geht es vor allem erst mal darum, alles zu ordnen, die Wunden zu lecken und zu versuchen, Wege zu finden, um zurückzuschlagen und den Krieg zu gewinnen", zitiert das Portal. Da es den Saviors mittlerweile gelungen ist, aus dem belagerten Sanctuary auszubrechen und Alexandria in Schutt und Asche zu legen, dürfte das nicht ganz einfach werden. Rick und Co. werden daher wohl verstärkt auf eine Guerilla-Taktik setzen, wenn es nach Lincoln geht. Wir sind gespannt ...

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Die gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben