News

"Rogue One: A Star Wars Story": Der Blu-ray-Release steht!

Am 4. Mai erscheint "Rogue One: A Star Wars Story" auf Blu-ray (3D) und DVD.
Am 4. Mai erscheint "Rogue One: A Star Wars Story" auf Blu-ray (3D) und DVD. (©Jonathan Olley / © 2016 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. 2016)

Na, das ging doch halbwegs zügig: Endlich hat Disney den Termin verkündet, an dem "Rogue One: A Star Wars Story" auf Blu-ray und DVD erscheint. Und das, obwohl der Film derzeit noch in einigen Kinos zu sehen ist ... 

Du hast immer noch nicht "Rogue One: A Star Wars Story" im Kino gesehen? Dann aber schnell! Allzu lange wird der Blockbuster nämlich nicht mehr auf der großen Leinwand laufen. Solltest Du es allerdings partout nicht mehr rechtzeitig schaffen, ist das auch kein Problem. Denn Walt Disney hat nun bekannt gegeben, dass der Film bereits ab 4. Mai auf Blu-ray und DVD sowie Blu-ray 3D erscheinen wird.

Exklusives Bonusmaterial auf Blu-ray und DVD

Fans der Sternensaga dürfen sich freuen, denn "Rogue One: A Star Wars Story" wird einige spannende Specials bereithalten. Laut einer Pressemitteilung werden einige Darsteller zu Wort kommen und nähere Hintergrundinformationen zu ihren Rollen liefern – darunter auch Felicity Jones, Diego Luna und Alan Tudyk. Es wird außerdem ein Interview darüber geben, wie die Konzeption des Films vonstattenging und weshalb sich die Verantwortlichen für einen neuen Erzählstrang entschieden haben.

Packshot des Steelbooks fullscreen
Packshot des Steelbooks (©© 2017 & TM Lucasfi lm Ltd. 2017)
Packshot der DVD fullscreen
Packshot der DVD (©© 2017 & TM Lucasfi lm Ltd. 2017)
Packshot der Blu-ray fullscreen
Packshot der Blu-ray (©© 2017 & TM Lucasfi lm Ltd. 2017)

"Rogue One: A Star Wars Story" bald im Handel

Außerdem als Bonusmaterial auf der Blu-ray oder DVD zu finden: spannende Fakten zu "Rogue One: A Star Wars Story" sowie versteckte Easter Eggs, die immer wieder Verbindungen zum bereits bekannten "Star Wars"-Universum herstellen. Sogar einen Ausblick auf weitere bevorstehende Geschichten gibt es zu sehen.

Womit Blu-ray und DVD noch aufwarten können, werdet ihr ab dem 4. Mai erfahren, wenn "Rogue One: A Star Wars Story" endlich im Handel erhältlich sein wird.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben