News

"Rogue One: A Star Wars Story": Neuer Trailer mit Darth Vader

Wie groß wird die Rolle von Darth Vader in "Rogue One"?
Wie groß wird die Rolle von Darth Vader in "Rogue One"? (©YouTube / JoBlo Movie Trailers 2016)

Ein weiterer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" zeigt neue Bilder von Darth Vader und einige Details zur Hintergrundstory von Jyn Erso, der Hauptfigur im kommenden "Star Wars"-Spin-off.

Bei den neuen Bildern handelt es sich um einen internationalen Trailer mit japanischen Titeln, der allerdings im englischen Originalton zu sehen ist. Auch wenn die meisten Szenen bereits in vorherigen Trailern zu sehen waren, gibt es darin nun einige neue Details zu "Rogue One: A Star Wars Story". Vor allem erhalten wir einen weiteren Blick auf Darth Vader, welcher in der Handlung des Films offenbar keine große Rolle spielen wird, aber trotzdem wie ein Schatten im Hintergrund der Story lauern könnte.

Familiäre Verbindungen zu den Skywalkers?

Eine weitere interessante Szene ist gleich zu Beginn des Trailers zu sehen: Darin übergibt die Mutter der kleinen Jyn, Lyra Erso (Valene Kane, "The Fall"), ihr einen Kristall und rät ihr auf die Macht zu vertrauen. Dies könnte besonders in Hinblick auf die Spekulationen der Fans zur familiären Verbindung von Jyn Erso (Felicity Jones, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") zur Familie Skywalker und anderen Figuren der "Star Wars"-Saga spannend sein. Enthüllungen zu dem Thema wird es aber frühestens zum Kinostart von "Rogue One: A Star Wars Story" am 15. Dezember geben – vielleicht auch erst im nächsten Jahr, wenn die Haupt-Story in "Star Wars: Episode VIII" fortgeführt wird.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben