menu

"Rogue One": Drehstart für Prequel-Serie steht fest

Ob wir in der "Rogue One"-Serie wohl noch mehr alte Bekannte zu sehen bekommen werden?
Ob wir in der "Rogue One"-Serie wohl noch mehr alte Bekannte zu sehen bekommen werden?
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Die Dreharbeiten zur "Rogue One"-Prequelserie rund um Cassian Andor werden erst Ende 2019 beginnen. Zum geplanten Start von Disney+ dürfen sich "Star Wars"-Fans also noch nicht auf neue Abenteuer des Rebellen freuen. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Wie Production Weekly gerade via Twitter verkündete, sollen die Dreharbeiten zur "Rogue One"-Serie konkret im Oktober 2019 beginnen. Mit einem Sendestart dürfte daher vermutlich nicht vor Mitte 2020 zu rechnen sein. Während wir somit wohl deutlich länger auf neue Abenteuer aus der weit weit entfernten Galaxie warten müssen als bisher gehofft, könnte das Ganze der Qualität der Serie zugutekommen.

Viel Zeit für den Wunsch-Cast

Immerhin hat Filmstudio Lucasfilm somit noch beinahe ein ganzes Jahr Zeit, um den Cast für die geplante Prequelserie in trockene Tücher zu bekommen. Sogar auf möglicherweise aktuell nicht verfügbare Wunschdarsteller könnte man dank des etwas späteren Produktionsbeginns warten.

Bisher steht einzig Cassian-Darsteller Diego Luna als Castmitglied für die neue "Star Wars"-Serie fest. Es könnte aber sehr gut sein, dass wir uns auch über ein Wiedersehen mit Alan Tudyk freuen dürfen, der Fans besser als Droide K-2SO bekannt sein dürfte.

"Rogue One"-Serie mit altbekanntem Duo?

Die stimmige Chemie zwischen den beiden Darstellern und ihren Figuren in "Rogue One: A Star Wars Story" gehörte für viele Zuschauer zu den Highlights des Films. Und da sich das Duo bereits lange vor dem Zusammentreffen mit Jyn Erso zusammengetan hat, dürfte K-2SO Cassian vermutlich auch im TV-Prequel zur Seite stehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben