"Roseanne": Die neuen Folgen kommen ins Free-TV!

Bald auch im deutschen Free-TV zu sehen: die neuen "Roseanne"-Folgen!
Bald auch im deutschen Free-TV zu sehen: die neuen "Roseanne"-Folgen! (©Carsey-Werner LLC. All rights reserved. 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

In den USA brechen die neuen "Roseanne"-Folgen bereits Rekorde, hierzulande war lange unklar, ob und wann wir in den Genuss der Kultfamilie kommen. Doch diesbezüglich sind wir inzwischen schon etwas schlauer ... 

Denn angeblich soll es die neuen "Roseanne"-Episoden im Spätsommer zu sehen geben, auch wenn es noch keinen konkreteren Anhaltspunkt gibt, wann genau das sein könnte. Das zumindest schreibt das Themenportal.

Der Spätsommer wird kultig

Aus einem älteren Bericht vom Hollywood Reporter geht hervor, dass "Roseanne" in Deutschland nicht etwa auf einem Pay-TV-Sender laufen wird, sondern ganz regulär im Free-TV – und zwar auf dem deutschen Disney Channel. Damit schnappt der Sender die deutschen Rechte der Konkurrenz weg, wie zum Beispiel ProSieben, die ebenfalls Interesse an den neuen Folgen hatten.

[infobox title="Noch mehr rund um "Roseanne""]

[/infobox]

Traumstart in den USA

In den USA liefen die neuen Episoden äußerst erfolgreich an – über 18 Millionen Zuschauer schalteten zur Doppelfolge ein. Nach nur wenigen Tagen stieg die Zahl auf 25 Millionen Zuschauer an, weshalb bereits an einer weiteren Staffel gearbeitet wird. Ob die neuen "Roseanne"-Folgen in Deutschland ebenso erfolgreich laufen werden? Im Spätsommer wissen wir mehr!

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben