"Roseanne"-Revival: Dann kehrt die Conner-Sippe ins TV zurück

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Mit der Ankündigung, dass es ein Revival der beliebten US-Sitcom "Roseanne" geben wird, versetzte Sender ABC zahlreiche Fans in Aufregung. Jetzt ist auch endlich klar, wann wir mir der Rückkehr der liebenswert-chaotischen Familie Conner rechnen dürfen.

Bisher hatte sich ABC mit einem vagen "Frühjahr 2018" galant aus der Affäre gezogen, was den TV-Start des "Roseanne"-Revivals angeht. Doch damit ist jetzt Schluss. Wie der Sender nun verkündete, werden die neuen Folgen der beliebten Sitcom sozusagen ein verfrühtes Ostergeschenk für die Fans.

"Roseanne" kehrt kurz vor Ostern 2018 mit Revival zurück

Konkret soll das Revival am 27. März 2018 seine TV-Premiere auf US-Sender ABC feiern.Das verkündete der Sender nun mit einem speziellen neuen Teaser-Trailer zu Staffel 10. Der beginnt mit der unverkennbaren Titelmelodie der Serie, die zusätzlich von der ikonischen Lache von Hauptdarstellerin Roseanne Barr untermalt wird. Dazu heißt es: "Neue Folgen, selbe Couch, selber Cast, selbe Lache."

Besser hätten die Macher den Starttermin für das Revival von "Roseanne" wohl kaum bekannt geben können. Immerhin zählt die offenherzige Lache von Serienmutter Roseanne zu einem der größten Wiedererkennungswerte der Serie.

Staffel-10-Premiere in Überlänge

Damit die Fans auch genug Zeit haben, sich wieder in die Welt der Familie Conner einzufinden, soll Episode 1 übrigens in Überlänge über die Bildschirme flimmern. Eine Stunde wird die erste Folge der neuen Staffel lang sein, verkündet das US-Magazine unter Berufung auf ABC.

In der werden die Zuschauer tatsächlich sämtliche Mitglieder des Originalcasts wiederbegrüßen dürfen. Auch Papa Dan Conner. Der war zwar in Staffel 9 der Serie eigentlich an einem Herzinfarkt gestorben, doch offensichtlich werden die Verantwortlichen diese kleine Nebensächlichkeit galant ignorieren. Die Fans wird's freuen.

Sendehinweis
Wann das "Roseanne"-Revival in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch immer offen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben