menu

Rückkehr bestätigt? "The Walking Dead"-Gruppenfoto sorgt für Aufregung

Ein neues Foto mit Maggie-Darstellerin Lauren Cohan sorgt gerade für Furore.
Ein neues Foto mit Maggie-Darstellerin Lauren Cohan sorgt gerade für Furore.

Es ist schon eine Weile her, seit wir Maggie-Star Lauren Cohan zuletzt in "The Walking Dead" gesehen haben. Trotzdem geben zahlreiche Fans die Hoffnung auf eine Rückkehr der Figur nicht auf. Zu Recht? Zumindest macht gerade ein neues Gruppenfoto die Runde – und sorgt ganz nebenbei für Aufregung unter den Anhängern der Serie.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead"-Quartett sorgt für Furore

Maggie, Ezekiel, Jerry und Beta vereint auf einem Foto?! Kann das wirklich sein? Ja, es kann – zumindest wenn sich sämtliche Darsteller gleichzeitig auf der HollyCon in Tokio tummeln. Genau deshalb ließen es sich Schauspieler Lauren Cohan, Khary Payton, Cooper Andrews und Ryan Hurst auch nicht nehmen, sich für ihre Fans in Pose zu schmeißen. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie teilten die "The Walking Dead"-Macher das so entstandene Bild natürlich prompt – und heizten damit die Gerüchte um eine bevorstehende Rückkehr der Maggie-Darstellerin in Staffel 10 weiter an.

Maggie-Rückkehr in Staffel 10? Es wäre möglich ...

Obwohl es grundsätzlich nichts Ungewöhnliches ist, auch ehemalige Darsteller (ohne Rückkehr-Potenzial) auf einer "The Walking Dead"-Convention anzutreffen, sahen viele Fans den Post als offizielle Bestätigung für die Rückkehr von Cohans Figur Maggie an. Unter dem vom "The Walking Dead" geteilten Bild häufen sich die Kommentare der begeisterten Follower.

Und obwohl von Senderseite bisher nichts offiziell bestätigt wurde, stehen die Chancen tatsächlich gut, dass wir Maggie in Staffel 10 wiedersehen. So verkündete Showrunner Angela Kang etwa schon früher, noch jede Menge Ideen für die Figur zu haben. Und auch Darstellerin Lauren Cohan hat mit ihrer Zeit in der Zombieapokalypse ganz offensichtlich noch längst nicht abgeschlossen. Zudem wurde die mögliche Rückkehr der früheren Hilltop-Anführerin im Finale von Staffel 9 bereits indirekt angeteasert.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben