News

Ryan Reynolds gratuliert Josh Brolin auf typische "Deadpool 2"-Art

Er hat es schon wieder getan! Deadpool hat sich erneut "künstlerisch" ausgetobt – auf Kosten von Cable-Mime Josh Brolin.
Er hat es schon wieder getan! Deadpool hat sich erneut "künstlerisch" ausgetobt – auf Kosten von Cable-Mime Josh Brolin. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)

Wer in "Deadpool 2" mitmischt, muss jederzeit mit einer Attacke des Söldners mit der großen Klappe rechnen. Diese Tatsache bekam nun Cable-Darsteller Josh Brolin am eigenen Leib zu spüren ...

Die Malerei scheint Wade Wilsons neueste Leidenschaft zu sein. Nachdem der Antiheld schon im ersten Teaser zu "Deadpool 2" den Pinsel schwang und mit "kunstvollen" Promobildern für Aufsehen sorgte, verewigte der Söldner nun auch Mitstreiter Cable auf der Leinwand. Das irrwitzige Ergebnis ist aktuell auf dem Instagram-Account von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds zu bewundern.

Jung geblieben?

Der Schauspieler teilte das Bild anlässlich des Geburtstags seines Co-Stars Josh Brolin. Der Cable-Darsteller wurde am Montag, den 12. Februar, 50 Jahre alt. Klar, dass Ryan Reynolds seinem Schauspielkollegen da gratulieren musste – mit einem frechen Instagram-Foto, auf dem Deadpool höchstpersönlich den toughen Cable als jugendlichen Raufbold Brand aus "Die Goonies" porträtiert. Dabei handelt es sich um die Rolle, mit der Josh Brolin 1985 Hollywood auf sich aufmerksam machte.

Was sich neckt ...

Um dem Geburtstags-Seitenhieb die Krone aufzusetzen, kommentierte Ryan Reynolds sein Werk mit: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leucht-Auge. Du schmeckst nicht einen Tag älter als 40."

Es ist nicht der erste Scherz, den sich der Hauptdarsteller des Antihelden-Sequels mit seinem Kollegen erlaubte. Schon am Set von "Deadpool 2" alberte das Duo gern öffentlich herum, wie weitere Schnappschüsse auf Instagram belegen.

Bleibt zu hoffen, dass der finale Film ähnlich schräg ausfällt. Wie gut, dass wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir Cable und Deadpool endlich auch auf der Leinwand gemeinsam in Aktion erleben.

Kinostart
"Deadpool 2" läuft am 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben