menu

Ryan Reynolds verrät, wer im Kampf Deadpool vs. Pikachu gewinnen würde

Ryan Reynolds rührt zurzeit fleißig die Werbetrommel für seinen neuen Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu". Der Schauspieler wird dabei immer wieder auch auf seine Paraderolle als Deadpool angesprochen. Da stellte sich die Frage: Wer würde in einem Schlagabtausch wohl siegen, das Elektro-Pokémon oder der Mutant mit den Katana-Schwertern?

Für Ryan Reynolds keine leichte Entscheidung. Im Interview mit MTV entschied sich der Hollywoodstar dann doch für einen mutmaßlichen Sieger – und zwar Pikachu!

"Ohhh, das ist eine schwere Frage", grübelte Reynolds zunächst. "Aber ich habe das Gefühl, dass Pikachu möglicherweise [gewinnen könnte], wisst ihr. Auch wenn er nicht flucht, ist er sehr mächtig, er könnte einige echte Superkräfte entwickeln, wohingegen Deadpool meistens nur sarkastisch ist."

Pokémon gegen Mutant

Der Schauspieler scheint allerdings selbst etwas sarkastisch zu sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass Pikachu Deadpool schlagen würde, ist ziemlich gering. Schließlich ist der Marvel-Söldner nicht nur äußerst gewaltbereit, er verfügt auch über extreme Selbstheilungskräfte. Selbst wenn das Kult-Pokémon ihn mit Elektro-Angriffen traktieren würde, könnte das Deadpool vermutlich nicht lange aufhalten. Letztlich dürfte Pikachu wohl Deadpools Katanas namens "Bea" und "Arthur" zum Opfer fallen ...

Meisterdetektiv Pikachu hat andere Sorgen

Glücklicherweise wird es zu diesem Showdown (vorerst) nicht kommen. In "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" muss sich der animierte Titelheld, dem Ryan Reynolds seine Stimme leiht, erst einmal mit einem ganz anderen Problem auseinandersetzen: Pikachu hat sein Gedächtnis verloren, und sein menschlicher Partner ist verschwunden. Gemeinsam mit dessen Sohn Tim macht sich das Pokémon auf die Suche nach dem Vermissten.

Kinostart
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" startet am 9. Mai in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

close
Bitte Suchbegriff eingeben