News

"Santa Clarita Diet": Staffel 2 durch blutigen Teaser bestätigt

Bewohner von Santa Clarita, nehmt Euch in Acht! Von den blutdürstigen Hammonds haben wir noch nicht das Letzte gesehen. Ein kleiner Teaser verspricht jetzt schon Nachschub von der "Santa Clarita Diet".

Auf YouTube wurde gestern ein kurzer, makaberer Teaser veröffentlicht, der nicht nur Staffel 2 ankündigt, sondern auch schon einen – wenn auch sehr vagen – Termin für den nächsten Ausflug ins beschauliche Santa Clarita nennt.

Staffel 2 ist ab 2018 zu sehen

Schon 2018 gibt es neues Serienfutter für Fans von Zombies, Familienserien und strahlender Sonne. Das kündigt der Streamingsanbieter Netflix aber natürlich nicht einfach so an. Im Teaser wird zunächst aus Körperteilen wie Fingern, Innereien und Augäpfeln die Ziffer zwei auf einem Pappteller ausgelegt. Begleitet wird das Ganze von einer fröhlichen gepfiffenen Melodie. "Nachschlag gefällig?", heißt es dann ganz böse. Und die bekommen wir auch, was bestimmt nicht nur Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) zum Hüpfen veranlasst.

"Santa Clarita Diet": Ehefrau wird Zombie

Die Serie "Santa Clarita Diet" begleitet die Eheleute Sheila und Joel Hammond, die als Immobilienmakler mit ihrer Teenagertochter Abby (Liv Hewson) ein scheinbar sorgloses Leben im kalifornischen Santa Clarita leben. Bis Sheila von einem Tag auf den anderen sehr komische Verhaltensweisen ausbildet und es sie nach menschlichem Fleisch dürstet. Joel steht ihr trotz der ungewohnten Situation in allem bei – seien es Morde, Beseitigungen von Leichen oder der gesteigerten Libido der untoten Liebsten. Staffel 1 ist seit Anfang Februar bei Netflix verfügbar. Wann genau wir 2018 die neuen Folgen verschlingen können, ist jedoch noch nicht bekannt.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben