menu

Save the Date: "Joker" erscheint am 12. März auf DVD und Blu-ray

Joker Blu-ray
Du musst gar nicht so skeptisch gucken, Arthur! Genau so sieht die limitierte Steelbook-Edition deiner Blu-ray aus! Bild: © Niko Tavernise/Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved 2020

Endlich ist es offiziell: "Joker" erscheint am 12. März auf DVD und Blu-ray. Besonders ungeduldige Fans können sogar schon Ende Februar in den Heimkino-Genuss der gefeierten Comicverfilmung kommen.

Wie Warner Bros. bekannt gibt, ist "Joker" bereits ab dem 20. Februar als Download erhältlich. Wer lieber auf ein physisches Medium warten möchte, für den ist der 12. März der Tag aller Tage.

Drei limitierte Sondereditionen

"Joker" wird es als DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray zu kaufen geben. Zusätzlich erscheinen mehrere Limitierte Steelbook-Editionen, die vorab bestellt werden können.

Erfahre noch mehr über die Welt von "Joker"

Auf der (4K UHD) Blu-ray-Version gibt es einiges an Bonusmaterial, um noch tiefer in die düstere Welt des Clownprinzen abzutauchen. Es warten ein Making-of, das einen Blick hinter die Kulissen bietet, alternative Aufnahmen mit Hauptdarsteller Joaquin Phoenix sowie Kostümtests und vieles mehr.

And the Oscar goes to ...

Vor dem Heimkino-Release von "Joker" steht noch ein wichtiger Termin auf der Agenda: Am 10. Februar werden in Los Angeles die Oscars 2020 verliehen und Todd Phillips' Film hat mit elf Nominierungen die meisten Chancen auf eine der begehrten Trophäen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Joker

close
Bitte Suchbegriff eingeben