News

"Saw: Legacy": Inhaltsangabe und Cast-Überraschung enthüllt!

Tobin Bell alias Jigsaw wird in "Saw: Legacy" erneut einen Auftritt haben.
Tobin Bell alias Jigsaw wird in "Saw: Legacy" erneut einen Auftritt haben. (©picture alliance/Mary Evans Picture Library 2017)

Lange war es still um "Saw: Legacy", den achten Teil der blutigen Horrorfilmreihe. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten – und zwar jede Menge. Sowohl die Handlung als auch ein ziemlich überraschender Name von der Besetzungsliste wurden bekannt gegeben.

Dass "Saw 3D – Vollendung" trotz seines Titels nicht der letzte Teil der "Saw"-Reihe gewesen sein soll, steht bereits seit vergangenem Jahr fest. "Saw 8", der inzwischen den Untertitel "Legacy" erhalten hat, steht in den Startlöchern. Neueste Details zum Film machen immer mehr deutlich: Dieser Streifen wird vor allem "Saw"-Fans der ersten Stunde sehr gefallen.

Handlung von "Saw: Legacy": Wiedersehen mit alten Bekannten?

Die Horror-Spezialisten von Bloody Disgusting konnten eine erste grobe Inhaltsangabe von "Saw 8" ergattern – und die macht definitiv Lust auf mehr! Demnach beginnt die Handlung von "Saw: Legacy" damit, dass in einer Stadt plötzlich jede Menge Leichen auftauchen. Und die sind teilweise richtig übel zugerichtet. Alles scheint auf einen Mann hinzudeuten: John Kramer alias Jigsaw. Der ist in der "Saw"-Geschichte allerdings schon längst an Krebs gestorben. Wer also will da in seine Fußstapfen treten? Ist es einer seiner Schüler? Oder gar jemand, der an der Untersuchung des Falls mitarbeitet?

Weitere Details zur Besetzung von "Saw 8"

Zusammen mit der Inhaltsangabe enthüllte Bloody Disgusting außerdem, dass Darsteller Tobin Bell in seiner Kultrolle als Jigsaw in "Saw: Legacy" wieder mit von der Partie sein wird. Da seine Figur in den Filmen schon vor Jahren das Zeitliche gesegnet hat, liegt also die Vermutung nahe, dass er lediglich in Rückblenden zu sehen sein wird. Abgesehen davon setzt "Saw 8" auf neue Gesichter, darunter Laura Vandervoort (Tanya in "Ted"), Brittany Allen (Marissa in "All My Children"), Callum Keith Rennie (Gary Connell in "The Man in the High Castle") und Matt Passmore (Jim Longworth in "The Glades").

Wie auch "Saw: Legacy" es schaffen wird, an die vorigen Filme der Reihe anzuknüpfen und wer dem berüchtigten Jigsaw nacheifert, werden wir ab dem 20. Oktober sehen – dann läuft "Saw 8" in den Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben