menu

Schnulleralarm bei "The Walking Dead": So heißt Rositas Baby

The Walking Dead-S10-Coco-Jackson Lee Davis-AMC
Na, wie heißt der jüngste Neuzugang bei "The Walking Dead" wohl?

Seit im ersten Trailer zur neuen "The Walking Dead"-Staffel der süße Nachwuchs von Rosita zu sehen war, rätseln Fans darüber, wie das Kind denn nun heißen könnte? Showrunner Angela Kang liefert die Antwort.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead"-Star half bei Namenswahl

Im aktuellen "The Walking Dead"-Special zu Staffel 10 verrät Showrunner Kang, dass Rositas kleine Tochter den Namen Coco tragen wird. Ausgesucht hat ihn Rosita-Darstellerin Christian Serratos.

"Als wir nach einem Namen für das Baby gesucht haben, riefen wir Serratos an, und fragten sie nach ihrer Meinung", so Kang. "Sie sagte, dass es seit Generationen einen Namen gibt, der unter den Frauen ihrer Familie weitervererbt wird: Socorro. Der Spitzname dazu sei immer 'Coco' gewesen, und Christian fand, das wäre ein cooler Name für das Baby."

The Walking Dead-S10-Rosita-Eugene-Coco-Jackson Lee Davis-AMC fullscreen
Beim Windelwechseln ist Eugene wirklich keine Hilfe.
The Walking Dead-S10-Eugene-Coco-Jackson Lee Davis-AMC fullscreen
Eugene scheint in seiner Rolle als schräger Onkel voll aufzugehen.
The Walking Dead-S10-Rosita-Eugene-Coco-Jackson Lee Davis-AMC
The Walking Dead-S10-Eugene-Coco-Jackson Lee Davis-AMC

Wird Coco der zweite "Little Ass Kicker"?

Wie Kang weiter erzählt, waren alle von dem Vorschlag sofort begeistert: "Es ist süß, aber gleichzeitig so, 'leg dich nicht mit Coco an'." Ganz so cool wie Judiths Spitzname ist er allerdings nicht, immerhin hatte die Kleine von Daryl in Staffel 3 ebenfalls einen besonders individuellen Beinamen erhalten: Little Ass Kicker, wie es im englischen Original heißt. Wie tough das inzwischen gar nicht mehr so kleine Baby ist, bewies Judith in Staffel 9 gleich mehrfach. Coco hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit, um ihrem Vielleicht-Vorbild in Sachen Toughness nachzueifern.

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet am 7. Oktober und ist hierzulande auf Sky zu sehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben