menu

Schrecklich gute Nachrichten: "Monster AG"-Serie für Disney+ in Arbeit

Hey hey! Mike und Sulley melden sich bald mit einer neuen "Monster AG"-Serie auf Disney+ zum Dienst.
Hey hey! Mike und Sulley melden sich bald mit einer neuen "Monster AG"-Serie auf Disney+ zum Dienst.

Sulley und Mike sind zurück! Also, fast zumindest. Das beliebte "Monster AG"-Duo bekommt nämlich offiziell eine eigene Serie auf Disneys neuem Streamingsender Disney+. Allerdings steht in der eine ganz neue Figur im eigentlichen Fokus der Handlung ...

Wie unter anderem The Wrap berichtet, hat Disney offiziell eine neue Serie aus dem "Monster AG"-Universum für Disney+ bestellt. Die soll den Titel "Monsters At Work" tragen und alle unsere Lieblingsmonster aus den beliebten Animationsfilmen zurück auf den Bildschirm bringen.

Darum geht's in der neuen "Monster AG"-Serie

Doch obwohl Sulley, Mike und Co. in der neuen Serie mit von der Partie sind, werden sie nicht die Hauptakteure der Handlung sein. Wie das Portal unter Berufung auf Disney berichtet, soll sich die Story vielmehr um einen jungen und talentierten Techniker namens Tylor Tuskmon drehen. Sechs Monate nach den Geschehnissen aus dem ersten Teil der Filmreihe gibt der sich als Mitglied des "Monster AG"-Teams offenbar die größte Mühe, seinen beiden Idolen Mike und Sulley nachzueifern. Nur, um eines Tages ein ähnlich legendärer Spaßmacher zu werden und Monstropolis mit Energie zu versorgen.

Disney+ bringt neue und alte Disney-Perlen

Wann genau die neuen Abenteuer der "Monster AG"-Helden auf Disney+ Premiere feiern werden, ist bisher noch nicht bekannt. Aktuell wissen wir nur, dass es irgendwann 2020 so weit sein soll. Wenn Mike, Sulley und Co. dann auf die Mattscheiben der Welt zurückkehren, werden sie aber auf jeden Fall in guter Gesellschaft sein. Immerhin verkündete das House of Mouse bereits zuvor, für Disney+ alle seine Zeichentrickklassiker aus dem Tresor holen zu wollen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Disney+

close
Bitte Suchbegriff eingeben