News

Segel setzen! Geht dieser "Black Sails"-Star zu "The Walking Dead"?

Tauscht Zach McGowan das Piratenhemd gegen ein eher zombietaugliches Outfit?
Tauscht Zach McGowan das Piratenhemd gegen ein eher zombietaugliches Outfit? (©Twentieth Century Fox Home Entertainment 2018)

Nachdem zuletzt vor allem Ausstiegsnews für Aufregung rund um Staffel 9 von "The Walking Dead" gesorgt hatten, könnten sich die Macher der Serie nun endlich mal einen Neuzugang zum Cast gesichert haben. Ein Foto von Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh lieferte gerüchteaffinen Fans jetzt neuen Wind für ihre Segel.

Auf Instagram postete die Schauspielerin gerade ein Gruppenbild aus dem Skyline Park in Atlanta, wo sie sich offenbar einen netten Abend mit ihren Co-Stars aus "The Walking Dead" gemacht hatte. Und mit Zach McGowan, der sich auffallend gut gelaunt mit unters Volk gemischt hatte.

"The Walking Dead"-Star postet verräterisches Bild

Fans der Serie waren natürlich schnell mit der Vermutung bei der Hand, der "Black Sails"-Star könnte sich nicht nur mal eben einen Drink mit der Gruppe genehmigt haben, sondern vielmehr der jüngste Neuzugang zum Cast der Zombieapokalypse sein.

So will auch der Fan-Club des Schauspielers bereits im Mai erfahren haben, dass McGowan offiziell für Staffel 9 gecastet worden sei – auch wenn von offizieller Seite dazu bisher noch nichts bekannt geworden ist.

Wen könnte Zack McGowan in Staffel 9 spielen?

Sollte Zach McGowan tatsächlich für Staffel 9 von "The Walking Dead" gecastet worden sein, stellt sich natürlich die Frage, welchen Part der "Black Sails"-Darsteller in der Zombieapokalypse übernehmen könnte? Bei vielen Fans steht eine Theorie besonders hoch im Kurs, die McGowan als Beta und damit als hochrangiges Führungsmitglied der Whisperers handelt.

Tatsächlich könnte Zach McGowan genau das richtige Format für den Part haben, immerhin handelt es sich bei der Figur in den Comics um einen ehemaligen NBA-Basketballspieler der zum Filmstar wurde. Mit seinen 1,83 Metern Stockmaß könnte McGowan da durchaus mithalten.

Hier gehört er schon mal nicht hin ...

Dass es sich bei seiner Figur – sollte McGowan tatsächlich zum Cast von "The Walking Dead" hinzustoßen – um kein Mitglied der bereits etablierten Communitys handeln wird, legt derweil zumindest der Kommentar zu Pollyanna McIntoshs Post ziemlich zweifelsfrei nahe. Dort zählt die Schauspielerin drei Saviors, zwei Bewohner des Königreichs und jeweils einen Hilltoper, Alexandrianer, Oceansider und Scavenger auf. Und die können Fans wohl allesamt problemlos im Bild zuordnen ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen