Sehen wir bald Hugh Jackman mit "Greatest Showman" am Broadway?

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Kehrt Hugh Jackman eventuell bald zurück auf die große Showbühne? Zumindest sein Film "Greatest Showman" könnte zu einem bühnenreifen Erlebnis werden, wie der Hollywoodstar kürzlich berichtete. 

Hugh Jackman scheint sich auf der Bühne mindestens genauso wohlzufühlen, wie vor der Kamera. Dank seines Musicalfilms "Greatest Showman" könnte er bald das eine mit dem anderen ganz einfach verbinden.

"Greatest Showman" am Broadway?

Denn wie er nun in einem Interview mit Deadline berichtete, gibt es Pläne, "Greatest Showman" neu aufzuziehen. "Es gibt zahlreiche Gespräche", verriet Hugh Jackman. "Ich werde euch nicht anlügen, es gibt vier unterschiedliche Möglichkeiten. Ich bin zwar involviert, habe aber nicht das Sagen, falls das Sinn macht."

Wie der talentierte Schauspieler weiter ausführt, steht derzeit im Raum, "Greatest Showman" für den Broadway zu adaptieren oder gar für eine Show in Vegas. Zwei weitere Optionen seien ein Spektakel in einer gigantischen Arena oder etwas in einem Zirkuszelt – ganz so wie im Film.

"Diese Songs funktionieren einfach!"

Einen Entschluss gibt es bisher noch nicht. Doch egal, welche Entscheidung getroffen wird, Hugh Jackman weiß, dass es funktionieren und ein voller Erfolg werden wird. Denn: "Ohne großes Spektakel, ohne aufwendige Kostüme, diese Songs funktionieren einfach. Wenn Keala Settle 'This Is Me' singt, wird kein Auge trocken bleiben", versichert der "Greatest Showman"-Star.

Hugh Jackman zieht es auf die Bühne

Hugh Jackman selbst ist ein echter Showman, der bereits früher schon auf der Bühne stand und demnächst gerne dorthin zurückkehren möchte. "Ich muss gestehen, dass ich sehr stark das Gefühl habe, wieder auf der Bühne eine Show machen zu wollen, wie ein Broadway-Musical oder so." Warum also nicht einfach beides miteinander verbinden und bei einer potenziellen "Greatest Showman"-Show die Hauptrolle übernehmen?

Ob es so weit kommen wird, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise wird Hugh Jackman nur als Produzent beteiligt sein. Wir sind gespannt, in welcher Form "Greatest Showman" zurückkehren wird.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben