Sehen wir schon im Dezember erstes Trailer-Material zu "Star Wars 9"?

WAAAAAAS?! Ein Trailer zu "Star Wars 9"? Jetzt schon?
WAAAAAAS?! Ein Trailer zu "Star Wars 9"? Jetzt schon? (©Lucasfilm 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Der Dezember könnte so einige Trailer in petto haben – und darunter könnte sich möglicherweise auch der erste zu "Star Wars 9" befinden. Doch was ist dran an den Gerüchten? 

Walt Disney scheint den Dezember zu nutzen, um Fans unterschiedlicher Franchise das Weihnachtsfest ein wenig zu versüßen. Wie? Indem sie im Zuge der bevorstehenden Comic-Con in São Paulo gleich mehrere heiß ersehnte Trailer veröffentlichen. Und genau darunter könnte sich auch "Star Wars 9" befinden, wie Steven Weintraub von Collider berichtet.

Erste Trailer-Schnipsel zu "Star Wars 9"?

Der twitterte nämlich diese frohe Botschaft: "Für alle die sich wundern: Der Dezember ist immer ein großer Monat für neue Trailer. Wenn Du Disney-Fan bist, kannst Du Dich auf erstes Material zu 'Frozen 2' und 'Star Wars 9' diesen Monat freuen. Ich wäre geschockt, wenn beides nicht vor dem 25. Dezember veröffentlicht wird."

"Star Wars: Die letzten Jedi" ließ sich mehr Zeit ...

Klar, eine offizielle Bestätigung ist das natürlich nicht. Und allein der Kinostart von "Star Wars 9" liegt noch in weiter Ferne – ein erster Eindruck wäre allerdings in der Tat nicht verkehrt.

Erinnern wir uns kurz an "Star Wars: Die letzten Jedi" zurück: Damals erschien der erste offizielle Teaser-Trailer erst Mitte April. Somit erscheint es eher unwahrscheinlich, dass Disney schon jetzt etwas zu "Star Wars 9" veröffentlicht. Doch wer weiß, wir lassen uns gerne eines Besseren belehren ...

Kinostart
"Star Wars 9" startet voraussichtlich erst am 19. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben