News

"Sense8": Neue Fotos geben erste Eindrücke von Staffel 2

Wer sitzt Wolfgang (Max Riemelt) wohl gegenüber? Im Mai wissen wir mehr – dann geht es mit "Sense8" weiter.
Wer sitzt Wolfgang (Max Riemelt) wohl gegenüber? Im Mai wissen wir mehr – dann geht es mit "Sense8" weiter. (©Murray Close/Netflix 2017)

Anfang Mai wird "Sense8" endlich mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun einige Fotos, die erste Einblicke in die neuen Folgen geben. Unter anderem wieder mit dabei: Max Riemelt als Telepath Wolfgang Bogdanow.

Fans von "Sense8" müssen geduldige Menschen sein. Mitte 2015 feierte die Fantasyserie um acht telepathisch verbundene Charaktere mit 12 Folgen ihre Premiere. Weihnachten 2016 gab es zwar ein Weihnachtsspecial – auf Staffel 2 warten wir aber noch bis Anfang Mai. Immerhin gibt es nun schon einmal einen ersten optischen Eindruck.

Neue "Sense8"-Fotos: Freud und Leid der acht Telepathen

Neue Fotos zeigen die Hauptfiguren Will (Brian J. Smith), Riley (Tuppence Middleton), Capheus (Toby Onwumere), Sun (Bae Doona), Lito (Miguel Ángel Silvestre), Kala (Tena Desae), Wolfgang (Max Riemelt) und Nomi (Jamie Clayton) unter anderem bei einer Straßenparade, beim Interview auf einem roten Teppich, bei Lagebesprechungen und mit der Waffe im Anschlag. Wir dürfen uns demnach wohl auf jede Menge Drama und Action, aber auch auf ausgelassene Momente freuen, wenn die acht Sensates in Staffel 2 weiter ihre persönlichen und kollektiven Identitäten erforschen.

Wachowski-Serie geht am 5. Mai in Staffel 2

"Matrix"-Regisseurin Lana Wachowski wird zusammen mit J. Michael Straczynski auch bei der zweiten "Sense8"-Staffel wieder für Drehbuch, Regie und Produktion verantwortlich zeichnen. Lilly Wachowski, die in der ersten Staffel mit ihrer Schwester zusammengearbeitet hatte, ist laut dem Magazin Vulture nicht an Staffel 2 beteiligt. Starten sollen die neuen Folgen am 5. Mai beim Streaming-Dienst Netflix.

fullscreen
fullscreen
fullscreen
fullscreen
fullscreen
fullscreen
fullscreen
fullscreen
Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben