News

Setbesuch: Neue "American Horror Story"-Fotos zeigen Überraschungsgast

Ein erstes Setbild von Jessica Lange fehlt bisher noch.
Ein erstes Setbild von Jessica Lange fehlt bisher noch. (©Fox and it related entities. All rights reserved. 2018)

Sie sind wieder vereint: Der Hexen-Clan aus "American Horror Story: Coven" hat sich erneut zusammengefunden und damit einen direkten Einblick ans Set von Staffel 8 gewährt. Doch Moment, wen sehen wir denn da?

Direkt in der Mitte des Bildes steht nämlich niemand Geringeres als Stevie Nicks. Eingefleischte Fans kennen die Fleetwood-Mac-Sängerin natürlich noch aus "American Horror Story: Coven", als sie den jungen Hexenanwärterinnen weise Tipps mit auf den Weg gab.

Trio Infernale in Staffel 8?

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis wir endlich ein Bild von Stevie Nicks und Co. sehen, nachdem "American Horror Story"-Schöpfer Ryan Murphy erst vor wenigen Tagen verkündet hat, dass es ein Wiedersehen mit ihr geben wird. Nun war der Tag also gekommen. Mit "Die Rückkehr" teaserte Murphy das magische Trio auf Instagram an: Von links nach rechts zeigt das Bild Cordelia (Sarah Paulson), Stevie Nicks (Stevie Nicks) und Misty (Lily Rabe).

Die Hexen mischen "American Horror Story" auf

Allerdings ließen es sich auch die anderen Hexen aus "Coven" nicht nehmen, mit Stevie Nicks zu posieren. Auf einem weiteren Bild, das Ryan Murphy via Twitter teilte, sehen wir neben dem Trio Infernale auch noch Madison Montgomery (Emma Roberts), Zoe Benson (Taissa Farmiga), Queenie (Gabourey Sidibe) und Myrtle Snow (Frances Conroy).

Immer mehr Material zur neuen Staffel

Es wird immer deutlicher, dass der TV-Start von "American Horror Story: Apocalypse", wie der offizielle Titel von Staffel 8 lautet, kurz bevorsteht. Immer mehr Material kommt ans Licht, so wurde erst am Wochenende ein neuer Teaser sowie ein mysteriöses Foto veröffentlicht.

Sendehinweis
Spätestens ab dem 12. September können wir wieder in die dunklen Machenschaften der Hexen abtauchen, wenn "American Horror Story: Apocalypse" wieder im TV durchstartet.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen