menu

"Shazam!" lässt sich im neuen Trailer zum DC-Film von Batman "helfen"

Wie heißt das Zauberwort? Genau, "Shazam!" DC-Fans hatten den zweiten Trailer zur nahenden Comicverfilmung eigentlich schon zum Super Bowl Anfang Februar erwartet, doch der heiß ersehnte Clip ließ auf sich warten – bis jetzt. Darin holt sich der Titelheld Batman zur Hilfe. Naja, irgendwie.

Genau genommen ist es nämlich nur eine Batman-Puppe, die Billy Batson alias Shazam (Zachary Levi) zur Ablenkung auf den Schurken Dr. Sivana (Mark Strong) wirft. Die Szene ist nur eine von vielen irrwitzigen neuen Sequenzen, die Fans im aktuellen Trailer zu "Shazam!" zu sehen bekommen.

Neuer Trailer enthüllt weitere Superkräfte

Anders als sein düsterer DC-Kollege Batman hat Shazam nämlich jede Menge Spaß am Heldendasein. Fröhlich testet er seine zahlreichen Superkräfte zu denen neben dem Fliegen auch das übermenschlich schnelle Laufen, die Superstärke und das Manipulieren von Elektrizität zählen. Einzig an seiner Zielgenauigkeit muss der Held offenbar noch etwas arbeiten ...

Der Cast

Neben Asher Angel als jungem Billy Batson und Zachary Levi als Shazam gibt es im Trailer auch ein Wiedersehen mit dem "Es"-Star Jack Dylan Grazer als Billys bester Freund Freddy. Zudem werden Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen, Jovan Armand, Cooper Andrews und Marta Milans in dem Film von Regisseur David F. Sandberg ("Annabelle 2: Creation") zu sehen sein.

Kinostart
"Shazam!" startet am 4. April 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Shazam!

close
Bitte Suchbegriff eingeben