News

"Sherlock": Neue Bilder aus Staffel 4

"Was ist es und wie stellt man es ab?" Sherlock und das Watson-Baby verspricht ein interessanter Handlungsstrang in Staffel 4 zu werden.
"Was ist es und wie stellt man es ab?" Sherlock und das Watson-Baby verspricht ein interessanter Handlungsstrang in Staffel 4 zu werden. (©Facebook/Masterpiece|PBS 2016)

Am 1. Januar ist es endlich so weit: "Sherlock" geht in die vierte Staffel und Benedict Cumberbatch und Martin Freeman damit einmal mehr auf Spurensuche. Nun gibt es erste Bilder von Holmes, Watson, einem finsteren Schurken – und einem Baby.

Für "Sherlock"-Fans ist 2017 schon jetzt ein gutes Jahr: Es startet gleich mit drei neuen Folgen der beliebten Krimiserie. Nachdem es bereits einen spannungsreichen Trailer zu Staffel 4 gab, liefert der verantwortliche Sender BBC nun neue Szenenfotos und Behind-the-Scenes-Bilder.

"Sherlock" Staffel 4: Bilder zeigen neuen Widersacher...

Auf den neuen Fotos tummelt sich ein Großteil des etablierten Casts: Sherlock (Benedict Cumberbatch) und sein treuer Kompagnon John Watson (Martin Freeman) sind ebenso dabei wie Johns Ehefrau Mary (Amanda Abbington), Sherlocks exzentrischer Bruder Mycroft (Mark Gatiss) und seine Vermieterin Mrs. Hudson (Una Stubbs). Ein Bild zeigt außerdem den neuen Bösewicht in Staffel 4, der bisher nur in kurzen Trailerszenen zu sehen war: Toby Jones ("Tribute von Panem", "Captain America: The Winter Soldier") spielt Culverton Smith, den Produzent Steven Moffat gegenüber dem Magazin Collider als Sherlocks bisher finstersten Widersacher bezeichnet hat: "Er ist das pure Böse. Sherlock ist regelrecht angewidert von ihm."

...und Watson Junior.

Außerdem ist Nachwuchs in Sicht! Auf einem Foto trägt ein sichtlich übermüdeter John Watson ein Tragegestell samt Baby vor dem Bauch. Mutter Mary steht daneben und sieht auch nicht allzu frisch aus. Benedict Cumberbatch stiehlt dem glücklichen Trio allerdings die Show, indem er seinen Sherlock angesichts der Menschenlarve gleichermaßen neugierig und verwirrt dreinblicken lässt. Welche Rolle Klein-Watson wohl in Staffel 4 spielen wird? Im nächsten Jahr sind wir schlauer.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben