Showtime, A-holes! Drehstart für "Guardians of the Galaxy 3" verkündet

Die Motoren laufen schon warm: "Guardians of the Galaxy 3" naht.
Die Motoren laufen schon warm: "Guardians of the Galaxy 3" naht. (©Disney 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Nach dem Dreh zu "Avengers 4" ist vor den Arbeiten an "Guardians of the Galaxy 3". Wie Chris Pratt jüngst bestätigte, liegt der Drehbeginn zu "Vol. 3" in gar nicht allzu ferner Zukunft. Und Regisseur James Gunn? Der enthüllt weiterhin fleißig Easter Eggs aus Teil 2 ...

Schon im Januar 2019 wird die Produktion zu "Guardians of the Galaxy 3" starten, bestätigte Chris Pratt während der Pressetour seines aktuellen Films, "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich". Zudem hielt der Schauspieler im Interview mit MTV International fest, er hoffe, es werde nicht der letzte Auftritt von Star-Lord im Marvel Cinematic Universe sein – sicher sei er sich da allerdings nicht.

Weiteres Easter Egg im Vorgänger-Film bestätigt

Derweil vertreibt "Guardians"-Regisseur den Fans die Wartezeit auf "Vol. 3", indem er sie weiter auf die Suche nach Easter Eggs im zweiten Film schickt. Via Facebook bestätigte Gunn nun das zuletzt entdeckte clevere Detail: In einer Szene, die Egos diverse Liebschaften im gesamten Universum enthüllte, schmust der lebende Planet unter anderem mit einer weiblichen Vertreterin von Mantis' Alien-Rasse. Das große versteckte Easter Egg sei dies aber noch nicht, erklärte der Filmemacher weiter. Für die Fans heißt es somit: weiterstöbern.

Schlussfolgerungen überflüssig?

Zudem hält James Gunn vorsorglich fest, die Fans sollten keine weitreichenden Schlussfolgerungen aus dieser Information ziehen. Damit macht der Regisseur kurzen Prozess mit den prompt kursierenden Spekulationen, Mantis sei Egos Tochter und damit Peter Quills alias Star-Lords Halbschwester.

Demnach bleibt den Marvel-Fans nichts anderes übrig, als "Vol. 2" noch einmal abzuspielen und nach weiteren Easter Eggs Ausschau zu halten. Zumindest, bis "Guardians of the Galaxy Vol. 3" 2020 zu einem noch unbestimmten Termin in den Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben