News

Sie tut es wieder! "American Horror Story" sichert sich Kathy Bates

Kathy Bates dürfte nicht die Einzige sein, die sich über ihre Rückkehr zu "American Horror Story" freut.
Kathy Bates dürfte nicht die Einzige sein, die sich über ihre Rückkehr zu "American Horror Story" freut. (©FOX 2018)

Die Gebete der Fans scheinen erhört worden zu sein. Wie gerade bekannt wurde, konnten sich die Macher von "American Horror Story" für Staffel 8 ein weiteres Cast-Mitglied sichern. Um wen es sich dabei handelt? Kathy Bates, die bereits in mehreren Seasons der Horror-Show für Schrecken unter den Zuschauern sorgte.

In Staffel 7 mussten die Fans schmerzlich auf Kathy Bates verzichten. Statt sich zusammen mit Kollegin Sarah Paulson mit fiesen Horror-Clowns herumzuschlagen, konzentrierte sich die Schauspielerin nämlich lieber auf ihre eigene Netflix-Serie. Eine Komödie. Na, wenn das mal kein Kontrastprogramm ist?

Kathy Bates kehrt in Staffel 8 zu "AHS" zurück

Nachdem "Disjointed" von dem Streamingsender allerdings nach nur einer Staffel wieder abgesetzt wurde, hat sich der Terminkalender der Schauspielerin merklich gelichtet. Sehr zur Freude der Fans – und von Serienschöpfer Ryan Murphy. "Kathy Bates und Sarah Paulson werden jede Menge großartiger Dinge in Staffel 8 tun dürfen", zitiert Entertainment Weekly. "Zusammen mit Evan Peters sind sie die Hauptdarsteller der nächsten Staffel von 'American Horror Story'."

Das erwartet die Zuschauer in den neuen Folgen von "American Horror Story"

Welche Rollen Kathy Bates, Sarah Paulson und Evan Peters in Staffel 8 spielen werden, ist bisher noch völlig offen. Auch Details zur Handlung sind (noch) eher dünn gesät. Das Einzige, was sich "American Horror Story"-Schöpfer Ryan Murphy bisher entlocken ließ, waren kryptische Äußerungen über ein mögliches Zukunftssetting"Alles, was ich dazu sagen werde, ist, dass ich in die Zukunft reisen möchte – noch aktuell, aber die Zukunft. Das habe ich noch nie gemacht", weiß Entertainment Weekly zu berichten.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben