News

Sieh Dir jetzt den ersten "Ant-Man and the Wasp"-Trailer an!

Am Montagabend wurde der erste offizielle "Ant-Man and the Wasp"-Trailer angekündigt – und schon ist er da! Darin zeigen Scott Lang und Hope van Dyne eindrucksvoll, wie praktisch es sein kann, zwischen Ameisen- und Mutantengröße zu wechseln. 

Scott Lang (Paul Rudd) leidet immer noch unter den Nachwirkungen seines Einsatzes in "Civil War" an der Seite von Captain America. Eine Fußfessel hält ihn in den heimischen vier Wänden gefangen. Die Welt lässt sich damit nur schwer retten ...

"Ant-Man and the Wasp"-Trailer punktet mit Action und Witz

Was Scott Lang allerdings nicht zu stören scheint, denn wie der Trailer zeigt,  scheint er einen Weg gefunden zu haben, die Strafe zu umgehen. "Du brauchst jemanden, der auf dich aufpasst. Wie einen Partner", wird Ant-Man von seiner Tochter daran erinnert, wie wichtig es ist, sich nicht allein in die Gefahren zu stürzen.

Wie gut, dass er Hope van Dyne alias The Wasp (Evangeline Lilly) sowie ihren spitzfindigen und erfinderischen Vater Dr. Hank Pym (Michael Douglas) an seiner Seite weiß.

The Wasp bekommt das bessere Kostüm-Upgrade

Vor allem Hope scheint sich bereits bestens an ihr neues Miniaturformat gewöhnt zu haben – was Scott vor Neid erblassen lässt. Denn: The Wasp wurde von Dr. Hank Pym mit Flügeln und Waffen ausgerüstet.

Der "Ant-Man and the Wasp"-Trailer zeigt aber zugleich auch, dass die beiden Mini-Helden auch gelernt haben ihr Umfeld als Waffe einzusetzen – indem sie kleine Gegenstände wie PEZ-Spender im Hello-Kitty-Look zu übermenschlicher Größe heranwachsen lassen und ihren Gegnern um die Ohren schmettern.

Kinostart
In voller Länge sehen wir Scott Lang und Hope van Dyke ab 2. August in Aktion treten. Dann startet "Ant-Man and the Wasp" in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben