menu

Sieh jetzt die ersten Minuten der nächsten "The Walking Dead"-Folge

Am Montagabend geht "The Walking Dead" mit Episode 4 in eine neue Runde von Staffel 10. Die ersten drei Minuten gibt es schon jetzt zu sehen – und die verheißen nichts Gutes. Dabei wollen die vereinten Communitys nichts lieber, als einfach nur ein normales Leben zu führen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 4 der zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Episode 4 beginnt so idyllisch: Daryl sitzt mit Michonne und den beiden Kids am reicht gedeckten Tisch. Alle haben Spaß, die Kids lachen. Sogar Daryl grinst fröhlich vor sich hin – bis sein Blick auf den leeren Platz fällt. Carol, die die familiäre Runde ergänzen würde, fehlt. Später im Clip wird auch deutlich, wieso: Sie hat sich in ihr Zimmer zurückgezogen und verweigert sogar den Kontakt zu Daryl.

So idyllisch könnte es in "The Walking Dead" sein

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Die nächsten Szenen aus Episode 4 zeigen, dass die Idylle nur Schein ist: Siddiq kämpft erneut mit seinen Panikattacken, Lydia fühlt sich weiterhin einsam und ausgestoßen. Immer wieder gibt es unter den Überlebenden Ansätze, ein normales Leben zu führen. So versuchen es Magna und Yumiko mit etwas Romantik.

Und während Ezekiel am Grübeln ist, ereilt Hilltop ein Unheil. Es kracht und scheppert, Menschen schreien. Und der ehemalige Herrscher des Königreichs muss mit Schrecken feststellen, warum: Ein Baum hat die Schutzwälle von Hilltop niedergerissen und angesichts der Schreie auch Bewohner getroffen und verletzt haben.

Die Whisperer machen den Anfang

Aber wieso sollte ein Baum einfach so umstürzen, wenn keinerlei Wind weht? Die Antwort liegt auf der Hand bzw. versteckt sich unter Masken: die Whisperer! Die bisherigen "The Walking Dead"-Folgen aus Staffel 10 haben es bereits angekündigt, in Episode 4 dürfte es nun so weit sein: Die maskierte Gruppierung hat den ersten Schlag gegen die vereinten Communitys unternommen.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben