menu

Sieh näher hin: 11 Charakterposter zu "König der Löwen" veröffentlicht

Auf sanften Löwenpfoten schleicht der "König der Löwen"-Kinostart immer näher heran. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen gibt es gleich ein doppeltes Geschenk an die Fans: Neben einem neuen TV-Spot präsentiert Disney zahlreiche Charakterposter, die Simba, Mufasa, Scar und Co. in Szene setzen.

Somit können wir uns nun ein detaillierteres Bild der Disney-Figuren machen. Mehr noch: Über den tierischen Protagonisten steht ihr Name sowie die Person, die sie im Original spricht.

"König der Löwen"-Poster mit Simba und Co.

"Noch 50 Tage", steht als Bildunterschrift neben den Charakterpostern auf Instagram. Der Countdown läuft! Den Anfang in der Galerie machen der erwachsene Simba sowie seine beste Freundin Nala, Papa Mufasa und der fiese Onkel Scar. Zu guter Letzt und natürlich ein kleines Highlight: die Fanlieblinge Timon und Pumbaa.

Doch es gibt noch mehr Charaktere des neuen "König der Löwen"-Films zu sehen: der weise Pavian Rafiki, die Kinderversionen von Simba und Nala, Simbas Mutter Sarabi und natürlich Mufasas treuer Berater Zazu.

Die Wartezeit hat sich verkürzt

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Live-Action-Remake nicht wie geplant am 18. Juli in den Kinos starten wird. Stattdessen wurde der Release um einen Tag nach vorne gezogen. Das bedeutet, dass der neue "König der Löwen"-Film schon in 46 Tagen in Deutschland anlaufen wird – und damit noch vor dem Start in den USA.

Kinostart
Somit solltest Du Dir nun den 17. Juli rot im Kalender markieren, um pünktlich ins Kino zu gehen, wenn "König der Löwen" startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Der König der Löwen

close
Bitte Suchbegriff eingeben