"Six Underground": Ryan Reynolds & Michael Bay planen Netflix-Film

Ob Ryan Reynolds in "Six Underground" ähnlich schick maskiert sein wird wie in "Deadpool"?
Ob Ryan Reynolds in "Six Underground" ähnlich schick maskiert sein wird wie in "Deadpool"? (©picture alliance/abaca 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Eigentlich ist Ryan Reynolds aktuell untrennbar mit dem Namen Deadpool verbunden. Auch Michael Bay steht für die meisten Fans vor allem stellvertretend für Actionblockbuster à la "Transformers" und "Bad Boys". Doch nun schließen sich die beiden offenbar für ein neues Projekt zusammen – und machen einen Netflix-Film!

Es könnte das größte Filmprojekt für Netflix werden, seit "Bright" bei Fans und Kritikern für geteilte Lager sorgte. Wie The Hollywood Reporter berichtet, sollen Ryan Reynolds und Michael Bay mit dem Streaminganbieter in Verhandlungen stehen, um gemeinsam den Actionblockbuster "Six Underground" aus dem Boden zu stampfen.

Ryan Reynolds bekommt bewährtes Team

Ihnen zur Seite werden demnach Rhett Reese und Paul Wernick stehen, die für Reynolds bereits die Drehbücher zu "Deadpool" und "Deadpool 2" geliefert haben. Als Produktionsfirma ist Skydance mit an Bord, die für Netflix zuletzt mit "Altered Carbon" von sich reden machte.

Um was genau es in "Six Underground" gehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wie das Branchenportal erfahren haben will, soll sich die Handlung allerdings um sechs Milliardäre drehen, die ihren eigenen Tod vortäuschen, ein Eliteteam gründen und von da an gegen gefährliche Verbrecher zu Felde ziehen.

Rosige Aussichten für "Six Underground"?

Ein Eliteteam, das gegen Verbrecher in den Kampf zieht? Das klingt tatsächlich nach einem Plot, mit dem sowohl Ryan Reynolds als auch Michael Bay sich bestens auskennen. Auch Skydance hat bereits ein Händchen mit derartigen Produktionen bewiesen, was die Aussichten für die neue Netflix-Großproduktion durchaus rosig erscheinen lässt.

Wenn alles nach Plan läuft, sollen die Arbeiten an "Six Underground" schon diesen Sommer beginnen. 2019 würde der Film dann auf Netflix an den Start gehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben