News

"Smallfoot"-Teaser-Trailer: Auch Yetis haben Angst!

Mit großen – naja, oder kleinen? – Schritten macht sich ein neuer Animationsfilm auf den Weg in die Kinos. "Smallfoot" von Warner Bros. hat nicht nur eine ganz putzige Geschichte im Gepäck, sondern auch einen ersten Teaser-Trailer.

Mystische Wesen bevölkern diese Erde, so viel steht fest. Aber gehört hat man von ihnen nur in überlieferten Erzählungen, gesehen hat sie noch niemand. Sie sollen wilde Augen und scheußliche Gesichter haben – und unfassbar kleine Füße?!

"Smallfoot" dreht den Yeti-Mythos um

So beginnt der erste Teaser-Trailer zu "Smallfoot", einem Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros., der Ende September 2018 in den Kinos anlaufen soll. Darin wird die klassische Geschichte über die geheimnisvollen Yeti einfach mal umgedreht: So sind nicht die haarigen Riesen die vermeintlichen Monster, sondern der Mensch!

Channing Tatum spricht Yeti Migo

Yeti Migo (im Original gesprochen von Channing Tatum) berichtet im Teaser-Trailer von seiner erschreckenden Begegnung mit einem menschlichen Wesen. Denn die sollte es schließlich gar nicht geben. Unter den Yeti sind die haarlosen Wesen eigentlich ein reiner Mythos. Und die Füße! Sie sind so unglaublich klein, da wird es selbst den Kinder-Yetis Schwarz vor Augen.

Kinostart
Der neue Animationsspaß "Smallfoot" startet am 28. September 2018 in den US-amerikanischen Kinos. Wann es auch in Deutschland so weit sein wird, ist vorerst noch nicht bekannt.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben