News

So cool sieht Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom aus

In dieser Form bekommen wir Tom Hardy hoffentlich auch bald zu sehen!
In dieser Form bekommen wir Tom Hardy hoffentlich auch bald zu sehen! (©Sony Pictures via YouTube / TopMovieClips 2017)

Die Informationen zum "Venom"-Film sind bisher äußerst überschaubar. Im Zuge der Brazil Comic-Con in Sao Paolo wurde nun aber das erste Foto von Tom Hardy sowie ein exklusiver Clip vom Set veröffentlicht. 

Lange mussten wir auf erstes Material zu "Venom" warten, nun ist es endlich da! Und schon der Clip macht deutlich, dass Hauptdarsteller Tom Hardy und Regisseur Ruben Fleischer Großes vorhaben.

"Venom" lädt zum Set ein

Live vor Ort waren die beiden auf der Brazil Comic-Con zwar nicht, doch sie ließen es sich nicht nehmen, den Fans eine kleine Videobotschaft zu übermitteln. Darin bestätigte Ruben Fleischer auch noch mal, dass bisher niemand Zutritt zum Set hatte und die Zuschauer in Brasilien somit die Ersten seien.

Mit "Venom" wollen sich die Verantwortlichen sehr nah an die "Planet of the Symbiotes"-Comics halten und ihren Fokus eindeutig auf den Symbionten und seine Herkunft legen. Hierbei klinkte sich auch Tom Hardy selbst mit ein und versprach: "Ich gebe euch mein Ehrenwort, dass ich versuche, den besten Venom überhaupt abzuliefern."

Erster Blick auf Tom Hardy als Eddie Brock

Eine Überraschung für die Besucher der Brazil Comic-Con gab es auch noch: Auf jeden wartete ein exklusives Shirt zum Film, das Tom Hardy wie ein echtes Profi-Model präsentierte.

Parallel dazu erschien auch das erste offizielle Filmbild, das Tom Hardy als Eddie Brock zeigt. Er ist Journalist beim The Daily Globe, bevor er sich zum düsteren Symbionten verwandelt und zum Widersacher von Spider-Man wird. "Ich kann euch richtig krasse Action versprechen, einen düsteren Humor hinter 'Venom' und eine absolut beeindruckende Performance von Tom Hardy", heizte Ruben Fleischer die Zuschauer bei der Brazil Comic-Con laut Mashable ein.

Kinostart
Bleibt nur zu hoffen, dass wir vor dem Kinostart von "Venom" am 4. Oktober noch ein Bild von Tom Hardy im schwarzen Kostüm zu sehen bekommen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben