News

So heiß ist der erste "Fifty Shades Darker"-Trailer

Das erotische Spiel zwischen Anastasia Steele und Christian Grey geht in "Fifty Shades Darker" weiter.
Das erotische Spiel zwischen Anastasia Steele und Christian Grey geht in "Fifty Shades Darker" weiter. (©YouTube/Fifty Shades 2016)

Zwar schwingt Christian Grey im ersten offiziellen "Fifty Shades Darker"-Trailer keine Peitsche, heiß her geht es in den knapp zwei Minuten zur "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung aber trotzdem.

Die Klänge im "Fifty Shades Darker"-Trailer sind keine unbekannten: Kräftige Klavieranschläge in Kombination mit dezentem Schlagzeug, darüber eine männliche Stimme, die Textpassagen aus "Crazy In Love" von Beyoncé singt. Schon im Trailer zum Vorgänger "Fifty Shades of Grey" (2015) war dieser Song tonangebend.

Heiß, heißer, "Fifty Shades Darker"

Unter anderem verschlägt es die Protagonisten Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) im Trailer auf einen glamourösen Maskenball, der wohl jedoch nicht das gewünschte Ende nimmt. Nicht ganz unbeteiligt scheint daran Kim Basinger in ihrer Rolle als Elena Lincoln zu sein. Irgendetwas hat sie der jungen Reporterin geflüstert, weshalb diese entrüstet die Gala verlässt und ihren verwirrten Lover keines Blickes würdigt.

Möge das Duell beginnen

Neben alten Bekannten wie Christian Greys Bruder, seiner Mutter und Schwester sowie der besten Freundin von Anastasia, gibt es auch ein paar Neuzugänge zu vermelden in "Fifty Shades Darker". Darunter ist auch Jake Hyde, der neue Chef von Anastasia Steele, der offenbar ein Auge auf seine Mitarbeiterin geworfen hat. Was wohl Christian Grey von seinem Nebenbuhler hält?

Trailer schürt Vorfreude auf Valentinstag 2017

Klar wird im "Fifty Shades Darker"-Trailer auch, dass es zwischen den beiden Protagonisten erneut heiß hergeht. Noch immer scheint ihr Beziehungsstatus nicht eindeutig zu sein, denn an einer Stelle im Trailer stellt Anastasia Steele klar: "Dieses Mal keine Regeln, keine Bestrafungen und keine weiteren Geheimnisse!" Finden Anastasia und Christian endlich einen Weg, ihre Leidenschaft und Hingabe füreinander in geregelte Bahnen zu lenken?

Geplanter Kinostart von "Fifty Shades Darker" in Deutschland ist der 9. Februar 2017.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben