News

So sieht "Avengers: Infinity War" ganz ohne Spezialeffekte aus

"Avengers: Infinity War" kann sich auch ohne Spezialeffekte sehen lassen.
"Avengers: Infinity War" kann sich auch ohne Spezialeffekte sehen lassen. (©Disney 2017)

Die Begeisterung der Fans über "Avengers: Infinity War" kennt einfach keine Grenzen. Mittlerweile hat der Film sogar die 2-Milliarden-Marke an den Kinokassen geknackt. Und wie als Dankeschön der Verantwortlichen tauchen nun immer mehr Behind-the-Scenes-Videos auf, die ohne die Spezialeffekte des Teamfilms direkt noch beeindruckender erscheinen.

Achtung, Spoiler!
Die folgenden Videos sind voller Spoiler zu "Avengers: Infinity War". Wenn Du das jüngste Marvel-Abenteuer noch nicht gesehen hast, solltest Du also lieber nicht weiterlesen.

Hinter den Kulissen von "Avengers: Infinity War"

Wer einfach nicht genug von "Avengers: Infinity War" bekommen kann und das jüngste Marvel-Abenteuer am liebsten in all seinen Facetten durchleuchten möchte, der bekommt nun Schützenhilfe in Form gleich mehrerer Videos. Die zeigen die spektakulärsten Szenen des Films nochmal ganz ohne (beziehungsweise mit noch unfertigen) Special Effects, sind deshalb aber nicht etwa weniger beeindruckend. Vielmehr wird so erst richtig deutlich, wie viel Arbeit und Mühe in den Blockbuster investiert wurden.

Mittlerweile haben die Filmfans von It's Amazing auf Youtube neun Videos mit den wichtigsten Sequezen aus "Infinity War" veröffentlicht. Darunter findet sich unter anderem auch das eher unerfreuliche Aufeinandertreffen von Doctor Strange und Ebony Maw:

Auch die vieldeutige Schlussszene mit Thanos und Gamora kann sich selbst ohne Spezialeffekte durchaus sehen lassen:

Zuvor waren auf dem Kanal auch bereits Videos zur Kampfsequenz zwischen Thanos und Iron Man oder die ikonische "Wir haben einen Hulk"-Szene veröffentlicht worden:

Der Kampf der beiden Giganten wirkt dabei auch ganz ohne Effekte und im Grobschliff für sich genommen bereits ziemlich sehenswert:

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen