menu

So war Maisie Williams' letzte "Game of Thrones"-Szene

Voraussichtlich sechsmal können wir Maisie Williams noch als Arya Stark sehen, dann ist Schluss!
Voraussichtlich sechsmal können wir Maisie Williams noch als Arya Stark sehen, dann ist Schluss!

Für die "Game of Thrones"-Stars ist eine Ära zu Ende gegangen: Sie mussten sich von ihren Serienfiguren endgültig verabschieden. So auch Arya-Darstellerin Maisie Williams, die nun in einem Interview über diese Erfahrung sprach.

Während unsereins sich noch auf die achte Staffel "Game of Thrones" freuen kann, mussten die Serienstars bereits Abschied nehmen. Gar nicht so einfach, wie nun Maisie Williams in einer Coverstory für das S Magazine verriet. Immerhin ist sie in gewisser Weise mit ihrer Figur zusammen erwachsen geworden.

Maisie Williams muss Abschied nehmen

"Die gesamte Staffel war absolut emotional. Als ich ans Set kam, um meine letzten Szenen zu drehen, habe ich bereits mehrere Leute gesehen, wie sie ihre Dreharbeiten beendet haben, habe all die Tränen gesehen und die Reden gehört", erklärte Maisie Williams im Gespräch.

Als ihre Zeit gekommen war, sich von Arya Stark zu verabschieden, war sie offenbar überraschend gefasst. "Es war ein so wunderschöner Tag und eine wirklich großartige finale Szene für mich", erinnert sich die "Game of Thrones"-Darstellerin. "Es fühlte sich wie der richtige Zeitpunkt an, sich von Arya zu verabschieden."

Aufwachsen mit "Game of Thrones"

Für Maisie Williams schließt sich mit dem Ende von "Game of Thrones" ein wichtiges Kapitel in ihrem Leben. Die Britin war gerade einmal zwölf Jahre alt, als sie für das Fantasy-Epos gecastet wurde. Inzwischen ist sie 21 Jahre alt und im Laufe der Jahre gemeinsam mit ihrer Figur erwachsen geworden.

Ihre Fans will Maisie Williams inzwischen nicht mehr missen: "[Die Fans] widmen mir ihr Leben, um mich zu unterstützen. Ich bin so dankbar für diese Menschen. Du fühlst dich dadurch unglaublich."

Sendehinweis
Sky zeigt die achte Staffel von "Game of Thrones" ab dem 14. April (in der Nacht auf den 15. April) parallel zur US-Ausstrahlung. Die letzte Season hat sechs Folgen in Spielfilmlänge.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Game of Thrones

close
Bitte Suchbegriff eingeben