News

"Solo: A Star Wars Story": Neuer Trailer verspricht Action satt

Endlich gibt es ein neues Lebenszeichen aus der weit, weit entfernten Galaxie. Ein neuer Trailer für "Solo: A Star Wars Story" kommt angeflogen und verspricht eine runde Mischung aus Science-Fiction und einem klassischen Heist-Movie – gewürzt mit viel Action und einer Prise Humor.

Bot der erste Teaser nur einen kleinen Einblick in das Spin-off rund um Weltraumschmuggler Han Solo, zeigt der neue Trailer, das Solo zwar der Titelcharakter ist, jedoch auch nur Teil einer Crew.

Han Solo wird im neuen Trailer rekrutiert

"Du bist auf der Suche nach etwas. Ist es Rache? Geld? Oder ist es etwas anderes?", führt uns Emilia Clarkes Qi’Ra in den Trailer ein. Doch auch wenn man natürlich nicht erfährt, was Solo antreibt, wird er offenbar schnell von einem Weltraum-Gangster rekrutiert, der eine Crew zusammenstellt. Da ist Han Solo gleich Feuer und Flamme. "Ich bin ein Fahrer, ich bin ein Pilot", sagt er von sich und enthüllt: "Ich habe lange Zeit auf eine Möglichkeit wie diese gewartet".

Zu dem Team gehört neben Woody Harrelson als Tobias Becket und Thandie Newton als Val auch ein alter Bekannter: Lando Calrissian (Donald Glover), der als bester Schmuggler überhaupt gilt. Dennoch hat Solos Gefährte Chewie ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Und schon befindet sich Solo im Schlachtengetümmel.

"Solo: A Star Wars Story": Die Anfänge des Schmugglers

Das Spin-off setzt die Anfänge des ikonischen "Star Wars"-Charakters als Weltraumschmuggler in den Fokus. Als bekannte Figuren treten Han Solo, Lando Calrissian und Chewbacca in verjüngter Form auf.

Kinostart
"Solo: A Star Wars Story" landet am 24. Mai in unseren Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben