"Solo: A Star Wars Story"-Trailer: Premiere schon wieder verschoben!

Sehen wir am Montag endlich den ersten "Solo: A Star Wars Story"-Trailer?
Sehen wir am Montag endlich den ersten "Solo: A Star Wars Story"-Trailer? (©Twitter/PlaneteStarWars 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Was für ein Hin und Her: Wie nun bekannt wurde, wird der erste Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" doch nicht wie zunächst angenommen während des Super Bowl 2018 seine Premiere feiern. Aber unwesentlich länger wird es wohl auch nicht dauern ... 

Denn nicht der Super Bowl 2018 ist der Tag, den man sich rot im Kalender anstreichen sollte, sondern der Montag darauf, also der 5. Februar. Wie so oft bei lang ersehnten Trailern hat auch bei "Solo: A Star Wars Story" ein US-amerikanisches Morgenmagazin die Ehre, den Clip als erstes zu zeigen.

Wann sehen wir den Trailer in Deutschland?

US-Amerikaner werden also aller Voraussicht nach mit Spannung am Montagmorgen vor dem Fernseher sitzen und "Good Morning America" verfolgen. Dort nämlich soll der Trailer zum "Star Wars"-Spin-off erstmals der Welt präsentiert werden. Und was bedeutet das für uns?

Aufgrund der Zeitverschiebung dürfte der Millennium Falcon samt Besatzung gegen 15 Uhr unserer Zeit hier anrauschen. So zumindest war es schon beim Trailer zu "Avengers: Infinity War" der Fall. Während er in den USA damals um 5 Uhr morgens bei "Good Morning America" lief, erreichten uns Cap, Iron Man und Co. hier gegen 15 Uhr.

"Solo: A Star Wars Story"-Info wieder verschwunden

Die Nachricht, dass der "Solo: A Star Wars Story"-Trailer während "Good Morning America" zu sehen sein wird, wurde offenbar zuerst von der Seite Trailer Track entdeckt. Ihre findigen Mitarbeiter haben festgestellt, dass auf der Seite, auf der Tickets für das Morgenmagazin verkauft werden, folgender  Vermerk zu lesen war: "+ 'Solo' Exklusive Trailer!!!!"

Inzwischen ist dieser Vermerk zwar weg, doch die Trailer-Track-Redakteure waren schneller und haben diese Info mit einem Screenshot gesichert. Spätestens am Montagnachmittag werden wir wissen, wie valide die Information über den "Solo: A Star Wars Story"-Trailer war.

Kinostart
Am 24. Mai startet "Solo: A Star Wars Story" dann in voller Länge in den deutschen Kinos durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben