News

"Sons of Anarchy"-Spin-off: Diese Zwei stoßen zum "Mayans MC"

In "Sons of Anarchy" gab es immer wieder Querelen zwischen SAMCRO und dem Mayans MC.
In "Sons of Anarchy" gab es immer wieder Querelen zwischen SAMCRO und dem Mayans MC. (©Facebook/SonsofAnarchy 2017)

Vor allem die "Sons of Anarchy"-Fans warten sehnlichst darauf, dass endlich das Spin-off "Mayans MC" von Kurt Sutter startet. Aktuell werden aber immer noch Darsteller für die Serie gecastet – zwei wurden inzwischen gefunden.

Langsam aber sicher geht es mit der neuen Biker-Serie "Mayans MC" voran. Immer wieder gab es Gerüchte, wie das Spin-off von "Sons of Anarchy" aussehen könnte. Was allerdings fehlte, waren in erster Linie die Darsteller. Bis jetzt ...

"Mayans MC" findet erste Darsteller

Mit Edward James Olmos wurde nun der erste Schauspieler für "Mayans MC" gefunden. Wie Variety berichtet, wird der einstige "Battlestar Galactica"-Mime einen ehemaligen mexikanischen Patriarchen namens Felipe Reyes spielen. Seine kriminelle Vergangenheit hat der Biker hinter sich gelassen und versucht nun zu verhindern, dass seine Söhne einen ähnlichen Weg einschlagen.

Familie Reyes im Fokus

Nur kurze Zeit nach Edward James Olmos tauchte ein weiterer Name auf der Besetzungsliste für das "Sons of Anarchy"-Spin-off auf: Clayton Cardenas ("American Crime"). Nach Informationen des Branchenportals The Hollywood Reporter spielt er die Rolle von Angel Reyes, dem Sohn von Felipe Reyes. Zugleich ist er der Bruder von EZ Reyes, um den sich "Mayans MC" hauptsächlich drehen soll. Was die Hauptfigur angeht, sind Kurt Sutter und Co. allerdings noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten.

Kann das Spin-off "Sons of Anarchy" das Wasser reichen?

Angeblich sollen bereits im März die Dreharbeiten zur Pilotfolge des Spin-offs beginnen, bei der Kurt Sutter selbst die Regie übernehmen wird. Anschließend wird er als ausführender Produzent in Erscheinung treten. Ob das Spin-off "Mayans MC" einen ähnlichen Erfolg wie "Sons of Anarchy" einfahren wird?

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben