News

"Sons of Anarchy"-Spin-off "Mayans MC" bekommt ersten Teaser-Trailer

Endlich kommen sie in Fahrt, die schweren Maschinen des "Mayans MC". Lange war es still um das "Sons of Anarchy"-Spin-off, doch nun gibt es den ersten Teaser – und der macht trotz aller Kürze Lust auf mehr!

Wer das Flair des südkalifornischen Grenzgebiets zu Mexiko seit dem Ende von "Sons of Anarchy" vermisst, kann nun bald zurück an den Ort des Geschehens reisen. Zumindest gedanklich. Denn offenbar ist das Spin-off über den "Mayans MC" auf direktem Weg zu uns.

Der "Mayans MC" macht die Straßen unsicher

Der erste Teaser-Trailer lässt einen Teil des rivalisierenden Motorradclubs von SAMCRO durch die Wüste knattern – und hinterlassen tun sie nichts als Dürre. Wie passend, dass dazu im Hintergrund ein spanisches Cover des Rolling-Stones-Klassikers "Paint It Black" zu hören ist und sich parallel dazu die roten Rosen am Straßenrand in schwarzem Staub verwandeln.

Kurt Sutter weiß, was er tut

Mehr bekommen wir vorerst nicht zu sehen oder zu hören. "Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter macht es spannend und schürt die Vorfreude auf den ersten richtigen Trailer zum Spin-off.

Dafür hat sich der Showrunner zahlreiche neue Schauspieler als Mitglieder des fiktiven Motorcycle-Club"Mayans MC" gesucht, doch es wird auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben: Marcus Alvarez (Emilio Rivera), der schon in der Mutterserie für viel Trubel gesorgt hat.

Darum geht's im "Sons of Anarchy"-Spin-off

In der Spin-off-Serie "Mayans MC" geht es allerdings nicht mehr um die Rivalitäten mit Jax und Co., sondern um die Zeit danach. Im Fokus steht Ezekiel Reyes (JD Padro), der frisch aus dem Knast entlassen wurde und als Prospect seinen Platz in der Gang finden muss.

Sendehinweis
Wann "Mayans MC" startet, ist bisher noch unklar. Sicher ist nur, dass die erste Staffel, bestehend aus 10 Episoden, noch in diesem Jahr auf dem US-Sender FX zu sehen sein wird. In welcher Form das Spin-off auch hier erscheint, bleibt abzuwarten.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben