News

"Spider-Man: Far From Home": Tom Holland führt seinen neuen Anzug vor

Wenn es jemand von den Marvel-Darstellern liebt aus dem Nähkästchen zu plaudern, ist es Tom Holland. Für "Spider-Man: Far From Home" hat er jedoch eher einen visuellen Spoiler im Gepäck, denn er gewährte Fans einen genaueren Blick auf den neuen Anzug des Spinnenmanns.

Zum Drehende postete der Jungdarsteller bereits ein Bild seines neuen Spidey-Outfits, doch bei einem Auftritt in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" durften Fans den Anzug auch in Bewegung bewundern.

Der Spinnenmann verliert seine Maske

Nachdem Kimmel-Kollege Guillermo Spider-Man offenbar seine Maske geklaut hat, taucht der Marvel-Held unversehens in seinem neuen Spidey-Outfit auf der Bühne auf. Neben diesem ist jedoch vor allem das Verkehrshütchen, das er notgedrungen statt seiner Maske trägt, ein echter Hingucker. Unter dem  Leitkegel verbirgt sich natürlich Spider-Man-Darsteller Tom Holland, der Guillermo zur Rückgabe seiner Maske auffordert.

Ganz nebenbei verkündet er stolz, dass "Spider-Man: Far From Home" nächsten Sommer im Kino laufen wird. Als ihn Kimmel jedoch danach fragt, ob der Film ein Prequel sein wird, wird Peter Parker schnell kleinlaut. Nach dem Kommentar: "Ich glaube, Thanos raubt gerade eine Bank aus, also muss ich los", macht er die Fliege.

"Spider-Man: Far From Home" als Prequel?

Dass er nicht auf die Frage antworten möchte, ist verständlich, musste Spider-Man doch in "Avengers: Infinity War" das Zeitliche segnen. Doch da neben "Spider-Man: Far From Home", auch "Black Panther 2" entwickelt wird und Loki und Scarlet Witch jeweils ihre eigene Disney-Serie bekommen, scheint das Ende der Figuren doch nicht so endgültig zu sein, wie bisher gedacht.

Zum "Spider-Man"-Sequel ist derzeit noch wenig bekannt. Doch offenbar wird Peter Parker mit seinen Schulfreunden nach Europa reisen und es mit dem neuen Bösewicht Mysterio zu tun bekommen, der von Jake Gyllenhaal verkörpert wird.

Kinostart
Am 5. Juli 2019 soll "Spider-Man: Far From Home" in den Kinos starten.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben